iPhone Outdoor-Case

  • Hat jemand zufällig einen guten Tip für ein ordentliches Case für das iPhone 3GS ?
    Mir liegt das gute Stück einfach wie ein Stück Seife in der Hand, das Gehäuse hat absolut null Grip.
    Momentan benutze Ich ein Case von Switcheasy, davor habe Ich einige Silikoncover benutzt aber sämtliche Modelle sind nach relativ kurzer Zeit total ausgeleiert..
    Was Ich suche muss nicht wasserdicht sein sondern lediglich vor Sturz schützen, dem Phone mehr Griffigkeit geben und wenn möglich NICHT ausleiern.


    Besten Dank

  • Schau dir mal die Otterbox an. Hört man nur Gutes davon.
    Oder Pelican macht glaub ich auch ein Iphone Case.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Ich hatte von Otterbox den Impact Series Silikon Sleeve, leider war Ich davon masslos enttäuscht und hab deswegen Otterbox keinerlei Beachtung mehr geschenkt.
    Hab eben mal einen Clip von dem Defender Case angeschaut, das sieht allerdings vielversprechend aus da die Hartschale aus 2 Teilen besteht. Ich denke da kann sich allein der Materialbeschaffenheit nichts verziehen.


    Besten Dank !

  • Ich habe meinem BB einen Otter Commuter Case spendiert. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man braucht aber große Hosentaschen. 5.11 ist Pflicht.. ;)

  • @ tom sawyer: Kannst du dann auch mal ein paar Detailfotos machen und ne kurze Review schrieben?
    Volcrom: Was ist es denn nun geworden? Schon ein paar Erfahrungen gesammelt?


    Gruß
    Daniel

  • Hat jemand zufällig einen guten Tip für ein ordentliches Case für das iPhone 3GS ?

    Ich habe seit etwa einem Jahr ein TuffLuv Case zu meiner vollsten Zufriedenheit im täglichen Gebrauch. Das Phone ist mir auch schon ein paar Mal runtergefallen, bisher ohne Schaden, weder am Phone noch am Case. Die Silikonbumper mag ich auch nicht.

    Gruß Stefan

  • HAMMGEIL dieses Vapor Case in ich nenns mal gunmetalgrey :D


    Ich hab mal auf der Website geschaut, die das case gibt es leider nichts fürs Iphone 3G oder? :scratch:


    Gruß
    Boni

    In Dubio Pro Reo

    Einmal editiert, zuletzt von Stofftier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!