Nalgene Trinkflaschen von Blackhawk

• .... ich hatte nun schon einige von den Flaschen für Kunden bestellt
    aber diese sind nun für mich, war immer begeistert von den Dingern
    Nalgene.jpg

Das linke Model benutzt meine Tochter schon lange in der Schule, kann ich nur empfehlen.

Beste Grüße
    Siegfried

• Das sind die ganz normalen Nalgenes nur mit Werbeaufdruck für BHI ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Also ich hab jetzt welche von Meru, der Hausmarke von Globetrotter und die sind auch voll im grünen Bereich. Da ist sogar der Preis heiß ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• und ich möchte wetten der siggi hat sie jetzt in seinem shop. :thumbup:
    können wir die jetzt alle bei dir kaufen? :pray:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Oh das ist ja was für einen Nalgene Fan wie mich!
    Was mich allerdings am meisten interessiert ist der Deckel der linken Flasche !
    Ich kenne einige alternativen Verschlüsse aber diesen seh Ich zum ersten Mal .

Kann man die bei Dir ordern ?

Beste Grüsse

Patrick

• Hallo Patrick,
    ich habe/hatte vier Flaschen mit diesem Verschluss und bei drei Stück ist nach kurzer Zeit die Verschlusskappe abgebrochen. :thumbdown:
    Die vierte Flasche ist noch Original verpackt, vielleicht ist sie deswegen noch o.k.. :whistling:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Verschluss gemacht: ;) Neuer Trinkverschluss für z.B.: Nalgene Flaschen

• Hallo Patrick,

ich habe schnell mal ein Bild vom etwas geöffneten Verschluß gemacht, man "schnippt" den mit dem Finger auf und drückt ihn einfach zu, ganz leicht und absolut dicht, meine Tochter hat sie immer mit zur Schule.
    Nalgene offen.jpg

Ich kann fast alle Blackhawk Produkte liefern.

Gruß
    Siegfried

Beisser ..... für's nächste mal, ich heiße Siegfried !!

Einmal editiert, zuletzt von Oldwestleather ()

• Hallo Patrick,
    ich habe/hatte vier Flaschen mit diesem Verschluss und bei drei Stück ist nach kurzer Zeit die Verschlusskappe abgebrochen. :thumbdown:
    Die vierte Flasche ist noch Original verpackt, vielleicht ist sie deswegen noch o.k.. :whistling:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Verschluss gemacht: ;) Neuer Trinkverschluss für z.B.: Nalgene Flaschen

Also die Capcap ist die von mir aktuell am meisten benutzte !
    Ich bin damit wirklich sehr zufrieden !
    Momentan habe Ich die Cap mit blauem Deckel auf den neuen Glow in the Dark Nalgene Flaschen !

Kommt wirklich sehr gut !

• Also die hab Ich im Internet aufgestöbert über den Grosshandel Relags. Da man als Privatperson dort nicht bestellen kann habe Ich auf deren Website einfach den mir nächsten Händler ausgesucht ( Fa. Franz Bader in Hanau ) und der Juniorchef dort hat's für mich bestellt .

Es gibt die in 2 Versionen blau oder grün leuchtend, Ich habe blau gewählt der Effekt ist nicht sehr stark aber Ich finde im Dunkeln mein Getränk ohne Taschenlampe ;)

Im Hellen haben die Flaschen einen Perlmutt Effekt mit schwarzem Aufdruck, sieht gut aus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!