Schnürsenkel - Stiefel

• Hallo,

leider sind ja sehr viele Stiefel mit Klemmösen ausgestattet. Diese scheuern den Schnürsenkel an dieser Stelle auf.
    Allerding ist das nicht das einzige Problem. So haben meine Haix Kampfstiefel Qualitativ viel schlechtere Schnürsenkel als meine Haix P9 Desert.
    Was sich gerade bei den an den Klemmösen bemerktbar macht.

Wo bekomme ich Qualitativ gute Ersatzschnürsenkel (Stiefel länge) ?
    Habt ihr Schnürsenkel gewechselt? Wenn ja auf welche.

"Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

Einmal editiert, zuletzt von freedomforever ()

• Kann auch absolut nichts negatives über meine BW-Schnürsenkel sagen. Aber was besseres gibt es immer auf dem Markt - nur ist die Frage ob sich das dann auch wirklich lohnt.

Gruß
    Daniel

• Hab in meine LOWA Mountain Boot GTX, zivile Lowa Schnürsenkel eingezogen, nachdem die original Schnürsenkel gerissen waren. Das schwarz-graue Muster fällt so kaum auf und ist nach ein paar Mal mit der Schuhbürste polieren kaum noch zu erkennen.

Edit/
    Schnursenkellänge waren glaub ich 140cm.

Magnum hat Ersatz-Schnürsenkel in einer Pauschallänge (glaube 2m oder so) mit beilliegenden Schrumpfschlaufkappen für die Enden der Schnürsenkel.

2 Mal editiert, zuletzt von gryphon ()

• Die Farbkombi mit schwarzen Schuhen und weißen Bändeln würd ich mir nochmal gut überlegen :scratch:

Das müßte Foliage Green sein und nicht Weiß, und ich denke mal, der Kollege wird sich dabei schon was gedacht haben. :thumbup:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Mhh, kommt wohl wegen der Handy Kamera net so rüber. Aber es ist Tan (Sandfarbe).
    Bin mal gespannt wie die am Montag im Büro schauen. Haben mich ja bisher wegen den Stiefeln (Hose drüber) schon komisch angeguckt. Aber jetzt :D

"Die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute die Felder dehrer, die ihre Schwerter behielten."

• Ähem... okay.
    Naja, das kommt auf dem Bild sooo nicht rüber, daß es Tan ist. :whistling: Aber es war auf keinen Fall Weiß, das war mir gleich klar! :D

Aber was mir sauer aufstößt, ist die Tatsache, daß manche Leute es einfach nicht lassen können, bei gewissen Dingen - und wenn es nur anscheinend "weiße" Schnürsenkeln in schwarzen Stiefeln sind... - ihre "Gutmenschenmentalität" herauskehren zu müssen. Meine Fresse!! :cursing:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!