Bedeutungen den Stridertypischen Abkürzungen

• Du bist unbedingt auf Stress hier in dieser sonst so gemütlichen Community aus oder? Spar dir solche dämlichen Kommentare...

edit: ad Thema: Ich hatte auch schon ein SNG einzuschicken, das am Öffnungsloch wegen einer fehlerhaften Wärmebehandlung eingerissen ist.. Wurde auch ausgetauscht, hat eine lange Zeit gedauert, da von der Digicamo Klinge nichts mehr auf Lager (oder was auch immer) war.. Aber ist im Endeffekt wieder komplett nagelneu hier angekommen

2 Mal editiert, zuletzt von mirtin ()

• dein letzter post wirkte etwas hitzig.

ich bin kein mod, aber ich würde mich sehr freuen wenn die diskussion auf eine etwas sachlichere ebene zurückkommt, auch wenn ich weiß das emotionslos und strider nicht so einfach ist.

ich persönlich finde es auch nicht so toll daß ein professionell (!) gepimptes schtraidär keine garantie mehr hat, ich denke das wäre anders lösbar gewesen, insbesondere auch im für strider wirtschaftlichen sinne (stichwort "official strider customizer" oder sowas). eine einzelne schraube nicht einfach versenden wollen... naja finde ich auch nicht unbedingt dem ruf zuträglich.
    dennoch sollte mensch sich die frage stellen was der hintergrund für solche maßnahmen ist. leute die die schrauben abstauben wollen, leute die sich einfach denken "hmm... die tigerstripes auf meinem sng sind im eimer, also zerdremel ich mal den griff und lass mir das ding nachbessern" (überspitzt!), auch alles sachen mit denen schtraidär umgehen muss.

btw ist die diskussion mittlerweile voll vom thema, welches eigentlich auch schon gegessen ist, weg.

• Beenden ist vieleicht ganz sinnvoll bevor dass noch ausartet, trotzdem zur klarstellung! 'Bullshit' war nicht auf dich oder dies alles bezogen! 'Unwahrheit' war der Bezugspunkt, als ich das SMF gekauft habe gabe es diese Regeln noch nicht - jetzt im Nachhinein hätte ich anders gehandelt.

Nichts für ungut @ all :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!