tactical headphones

• Hi Kopfgeist,

Deine Meinung ist genauso wichtig wie von jedem Anderen. Es ging mir um die Pauschalaussage "... nur das funzt , alles Andere ist bäh...."
    in Deinen Worten"...Ohrstöpsel kommen nicht annähernd an einen guten Schalenhörer dran. ..."
    Ansonsten last das bitte nicht in eine Rangelei unter Gleichgesinnten ausarten.

Deeskalation, Deeskalation, Deeskalation!!!!

genau!

das war eigentlich keine "eigene Meinung" sondern eine Aussage von Kopfgeist, die keinen Spielraum für andere Meinugen zulässt. Das ist nämlich der Unterschied.
    Der Treadstarter wollte uns über etwas informieren, was sogar einige von uns interessiert. Und genau das ist der Grund warum viele Menschen in Foren lesen. Um sich zu informieren!
    Und wenn jetzt noch jemand nüzliche Infos (pos wie neg) dazu beiträgt ist das noch hilfreicher.
    Aber pauschal zu sagen das die Teile "grundsätzlich" nicht funktionieren, hilft ja niemandem.

und keinen Streit mehr sonst wirds total OT und der Moderator macht (mit Recht) zu ;)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• ich kann den dingern weder etwas praktisches noch was pragmatisches abgewinnen, in meinen augen sind die dinger nicht tactical sondern bling
    bling ganxsta ghetto style mit korrekt gold und platin diggah voll bulletproof anne ohrn yo!

hab mir neulich im saturn Sennheiser cx200 für 29€ gekauft, sehen super schlicht aus, schön mattgrau und schwart, formmäßig sehr schön und
    angenehm, von den baumaßen und dem design um längen eher tactical^^ und vor allem die sind klanglich vollkommen im grünen bereich!

• Also ich find die Dinger doof und ach ja alle anderen sind viel besser als die und sowieso mit Boxen hat man eh nen besseren Klang :D

Spass! Muss mir ja auch mal gestattet sein. ;)

Also ich persönlich finde die Idee auf jedenfall ganz nett, finde einfach das hat was, wenn man nicht unbedingt auf schlicht steht. In meinen Augen hat das auch nichts mit Ghetto-Style zu tun.
    Aber jeden das sein. Ich würde jedenfalls für diese Teile nicht die genannte Summe ausgeben, da ich auch mit den CX200 sehr gut Erfahrungen gesammelt habe.

Zum Thema DJ Köpfhöre kann ich nur sagen, dass diese (lagen allerdings auch in der 100€+ Klasse) für mich bisher den besten Sound hatten, jedoch fande ich sie immer relativ unpraktisch weil sehr groß.
    (Musikrichtung zu dieser Zeit - Amerikanischer HipHop :whistling: )

Was für mich jedoch für diese Kopfhörer spricht, ich hätte wahrscheinlich ein vergleichbares Klangbild mit Stöpsel nur für wesentlich mehr Geld bekommen.
    Dafür spricht für die Stöpsel, dass sie wesentlich schlichter/unauffälliger und EDC-tauglicher sind.

Was mich zum Beispiel mal intressieren würde wären Ohrstöpsel in der Preisklasse bis 75€. Lohnt sich der Aufpreis zu den CX200 (meiner Meinung nach der Preis/Leistungs Tipp)?
    Bin gespannt auf eure Ideen, Meinung und Vorschläge.

Gruß
    Daniel

• welche stöpsel MICH mal interessieren würden sind diese DrDre stöppls aus dem fil book of eli... dank des dieser flachen kabelform sollen
    die sich angeblich NIE von selbst verknoten... und genau DAS ist in meinen augen mal revolutionär =) aber die liegen definitiv nicht in dem
    preisrahmen was ich für kopfhöhrer ausgeben möchte da ich eh nicht mehr so viel mit kopfhöhrern unterwegs bin wie früher und mein
    gehör mittlerweile schon so mitgenommen ist das ich in dem presbereich eh kaum noch nen unterschied wahrnehmen würde ^^

• Ich habe jetzt seit ca. 2 jahren die Nokia BH-503 (Bluetooth Stereo Headset) und liebe die Teile, egal ob zum telefonieren oder Musik hören. Die Hände sind frei und es hängen keine Kabel rum die sich an Jacke, arme etc. verhaken und aus dem Ohr rutschen. Kosten waren damals 80-90 Euro.
    Klanglich für mich super.

• welche stöpsel MICH mal interessieren würden sind diese DrDre stöppls aus dem fil book of eli... dank des dieser flachen kabelform sollen
    die sich angeblich NIE von selbst verknoten... und genau DAS ist in meinen augen mal revolutionär =) aber die liegen definitiv nicht in dem
    preisrahmen was ich für kopfhöhrer ausgeben möchte da ich eh nicht mehr so viel mit kopfhöhrern unterwegs bin wie früher und mein
    gehör mittlerweile schon so mitgenommen ist das ich in dem presbereich eh kaum noch nen unterschied wahrnehmen würde ^^

Mein Bruder hat die Dinger so weit ich weiß... muss ihn mal fragen wie zufrieden er damit ist.

• Nach meiner Kenntnis lohnen sich 75 EUR Hörer nicht. Der klang ist in der Preislage nicht besser als bei besagten sennheisern. So ab 120 gibt's dann wieder einen Qualitätssprung. Wer HipHop und Techno hört, also volle Bässe will versucht noch irgendwo super.fi 5 eb zu bekommen. Wer es lieber etwas neutraler mag greift zu den super.fi 5 pro. Finger weg von Bose! Teurer klangschrott für Leute die gern vorgeben ahnung zu haben, echtes guchi gear eben.

• Wie wär's mit diesem High-End-Hörer aus Germany: Ultrasone Edition 10

Nicht unbedingt tactical, aber mit Materialien wie Zebrano (Edelholz), äthiopischem Schafsleder und Ruthenium (Leichtmetall) auch nicht gerade Mainstream. Der Preis tut allerdings weh. :nailbite:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hatten wir hier glaub schonmal...oder war das ein anderes Forum ?! Weis ich nicht mehr.

Die Tonqualität soll ziemlich genial sein...wobei ICH meine Sennheisser HD25 DJ Kopfhörer bevorzuge.
    Stylisch sind die Teile dennoch..allerdings hat mich der Preis immer vom Kauf abgehalten.

Anti-InnerCircle-User

• Hab diese Kopfhörer kürzlich bei 'nem Typen in der U-Bahn gesehen. Auf den Pics sehen die Dinger ja ganz nett aus, aber "am Mann" wirken die ziemlich groß und schauen sehr weit aus dem Ohr raus. Ich würd so nicht rumlaufen. :nocomment:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Naja schön find ich die Dinger schon aber ein Bügelhörer macht bestimmt besseren Sound wie diese .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!