VIDEO - Einmal Kahlschlag bitte! ;-) Tempsky-Bowie von SVÖRD

  • Kizlyar Messer, Russland


    Nicht durch die HERSTELLER raten sondern durch die ANGEBOTSPALETTE der verschiedenen Hersteller(also punktgenau auf ein Messer eines gewissen herstellers)....sonst wär`s ja zu einfach. :nocomment:


    Aber ich verrats sowieso nicht vor dem Video,sonst wär die Spannung ja im A....! Allerdings können diejenigen die im Geiste mitgeratet haben dann beim Video sehen,ob sie richtig lagen.Es wird eines der nächsten Videos sein.vielleicht schon das nächste...vielleicht ein paar später.Ich löse es dann auf, dir zuliebe,Daniel. ;)

    Si vis pacem para bellum

  • :plaerr: ich will es aber jetzt wissen :kleenex:


    Ne ne ist schon okay, freu mich auf das nächste Video.
    BTW im März/April 2011 komm ich dich mal besuchen, mit etwas im Gepäck an dem du nicht unschuldig bist ;)
    Natürlich nur wenn ich darf :whistling:


    Gruß aus Berlin
    Daniel

  • Klar - komm rübergehoppelt :D Machen dann ne Extra-Runde Schwarzwälder Messer-Stammtisch :thumbup:


    Schreib mir ne PN,wenns ansteht wegen Treffpunkt usw.


    Gruß,
    Sammelbegriff(Chris) ;)

    Si vis pacem para bellum

  • Tolles Video BFG. :thumbup: Dein Youtube-Kanal ist längst fester Bestandteil meiner "Watchlist".

    Grüße



    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das "Messerchen" ist der Hammer und steht mit auf meiner Wunschliste für Weihnukka! ;) Besonders gefällt mir dein Leuchten in den Augen, wenn du über das Messer im Video sprichst, das kenne ich von Kindern, wenn sie ein Geschenk auspacken. :D

  • Ein wirklich schönes Video :)
    und das Messer, ach wenn ich nicht schon soviele hätte... ;)

  • Leute!!!,


    nu mal vernünftig bleiben,


    ein Beil und ein kleines Messer sind doch viel effektiver ...


    Niemand kann damit heutzutage noch was anfangen


    das ist doch voll übertrieben,


    total unvernünftig und auch nicht wirklich nützlich,


    nur was für genital unterbestückte Schneidwarenfetischisten


    ;( ;( ;( ;( ;(


    Sch...sse, ich will auch eins haben...!!! :D :D

  • ...ABER...die "Love of my Life" unter meinen Messern habt ihr noch nicht kennengelernt. DIE gibt`s in einem der kommenden Videos
    Soviel vorab: Hab ich auch bei Jenni gekauft (jetzt könnt ihr euch schonmal durch ihre große Angebotspalette der verschiedenen Hersteller raten...hähä :P )

    Ich weiss es, ich weiss es :loser

    Gruß Stefan

  • Ich krieg nicht genug von dem Video - allererste Sahne! :thumbup:


    Ich hätte das dem mittelalterlich anmutenden Gerät echt nicht zugetraut, auch nicht nach dem "Bespielen" beim Treffen...


    Die neue Frisur ist auch nicht übel - hast du sie auch mit dem Bowie Gemacht? :biggrin:

    NIVEAU ist keine Creme!

  • Typisch BFG, geiles Video mit suchtsteigernden Elementen. Mach ruhig weiter so, gerade wenn ich der Meinung bin ich habe genug Messer, kommst du daher und zerhackst Telefonbücher. 8| Arggg, dieses Forum und seine User sind mein Untergang. :hanged:



    Gruß
    Stefan (Der überlegt ob dieses Messer unterm Weihnachtsbaum für Irritationen sorgen würde *grübel*)

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Typisch BFG, geiles Video mit suchtsteigernden Elementen. Mach ruhig weiter so, gerade wenn ich der Meinung bin ich habe genug Messer, kommst du daher und zerhackst Telefonbücher. 8| Arggg, dieses Forum und seine User sind mein Untergang. :hanged:



    Gruß
    Stefan (Der überlegt ob dieses Messer unterm Weihnachtsbaum für Irritationen sorgen würde *grübel*)


    Demnächst sind meine Wörterbücher dran....Telefonbücher sind alle :D

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hätte noch welche über. Die darfst alle haben (und es sind einige).


    Zwei Bedingungen:


    1. Ich darf zum nächsten Messerstammtisch kommen.
    2. Ich darf auch ein Telefonbuch spalten.


    ...Ok, Bowie anfassen reicht mir auch...streicheln?...ein kleines Foto vielleicht? :pray: :nailbite:


    Gruß SW4U

  • Hi ,
    ich schicke meine Svörd Bestellungen nach der Show in Gembloux ab, im Moment hat Bryan nur Wenge VTB, aber er macht mir natürlich noch welche,ich könnte Nussbaum und Black Maire haben.
    Christian, einen schönen Grüße von Bryan,

    Zitat

    ",I enjoyed the video ,the wood looks much harder than the soft pine we have down here "

    Grüße Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!