VIDEO - Einmal Kahlschlag bitte! ;-) Tempsky-Bowie von SVÖRD

  • Eines der schönsten und besten Riesen-Bowie,das man auf dem Weltmarkt finden kann wird in
    Neuseeland von Hand hergestellt -geschmiedet,mehrfach angelassen und handgeschliffen,aus schwedischem Kohlenstoffstahl


    Es ist mir zum ersten mal aufgefallen auf Jenni`s Seite http://www.kizlyar-messer.de,hatte es bei ihr dann gekauft in Langgöns beim Treffen und bin seither begeistert von diesem Messer!


    Hier gibt es für Euch das Testvideo:


    http://www.youtube.com/user/bl…tghost1#p/u/6/5r4E2n83dmk



    Habt Spass und gute Unterhaltung :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Das Frühaufstehen hat sich schon wieder gelohnt - dein Review ist ein gelungener Start in den Tag!
    Schöne/s/r Beil/Spaltaxt/Hammer hast dir da zugelegt...und so scharf ;) .


    In der Hoffnung daß deine fahrende Filmsetbeleuchtung nach den Dreharbeiten noch angesprungen ist
    Grüße SW4U

  • @ BFG


    einige sachen vermisse ich in deinem Testvideo seit dem Treffen im Okt´10...


    Du sollst den leckeren Speck und Zwiebeln schneiden...hauchdünn...und dazu ein Fläschen aufhebeln :meinding:


    Aber wieder schön zu sehen, das du wieder Paar Stündchen Spaß hattest...


    MfG


    Kay

  • Klasse: das Messer & der Test!!! 8o Das mit dem Telefonbuch hat mich auch beeindruckt.
    Was ich -grade bei dem Messer- vermisst hab,war das werfen... ;( Hattest du Angst,dass es die Bretterwand weghaut? :D :D :D


    Rolf

  • Als Lagerist würdest du nicht lange arbeiten , wenn ich sehe wie du mit Paletten umgehst :D
    Das würde mir auch viel Freude bereiten .
    Die Videos von Dir schau ich immer wieder gerne und sind sehr aufschlussreich , DANKE !

  • WOW! Da stellt sich so ein komischen Haben-will-Gefühl in der Magengegend ein.................. Sicher praktisch wenn ichs mal zum Fischen mitnehme.... :crazy:

  • Damn you...jetzt steht ein neues Bowie auf meiner Liste. Danke für das Video, man spürt förmlich die Begeisterung, die dieses Messer bei Dir auslöst. Aber immer auf die armen Telefonbücher...^^
    Kannst Du was zum Gewicht sagen?


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Hi,


    ich finde den Test auch super cool, ich hab den Link mal nach Neuseeland geschickt, bin gespannt wie es Bryan gefällt.


    bryans junk 195.jpg


    Das ist übrigens die Baker Family :)


    Bryan ist der hinterm Display.


    Danke und Grüße


    Jenni


    700 Gramm wiegt es!

  • Wahnsinn!!! Das Messer muß ich haben!
    Vielen Dank für das klasse Video -schau mir das jetzt schon das 5te Mal an :D .


    Grüße,
    Bahne

  • Als alter Fan Neuseelands (die übrigens ein recht scharfes Waffengesetz haben) gefällt mir dein Test ausgesprochen gut.
    Irgend wann muss ich mir auch mal eins zulegen auch wenn ich es nicht wirklich brauche (mhm.. in etwas so oft wie die anderen Messer die sich bei mir angesammelt haben?) :spinner:

  • ich hatte mal eins absolut geniales messer!!!! aber bei mir lag es nur in der vitrine :S ,war mir einfach zu mächtig....das video ist aber mal richtig geil :thumbup: ........



    grüße t.

  • 700 Gramm...das ist mal ne Hausnummer. Danke Jenni für die Info!

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Unglaublich! :surprise:


    Das Teil hat nicht nur den Charme vergangener Tage, es kann auch noch richtig was! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!