Taktisches Fast Food Besteck

• Soso, die Herren und Damen Burger- und Hähnchenbrater werden taktisch.

War gestern bei Kochlöffel in Friedrichshafen und hab dieses Spork- / Göffelähnliche Ding in meiner Tüte entdeckt.
    Spork.jpg
    Allerdings denk ich, dass das eher ein normaler, Kochlöffelförmiger Frittenpiekser als Anspielung auf den Namen der Restaurantkette ist als ein Spork. Zumal die da weder Suppe, Eintopf oder Joghurt etc. haben und der Löffelteil auch nicht wirklich tief ist. Und in die Saucentöpfchen kommt man damit auch nicht rein. Aber besser als nix.

Always Mr Knife Guy

• Genau die gleiche Idee hatte ich bei diesem Teil auch. :thumbup:
    Durch Größe und Form bietet es sich dafür ja an.

Leider scheitert es an der zu geringen Stabilität.
    Schon nach kurzer Zeit waren die Zinken abgebrochen, obwohl ich das Ding wirklich nur schonend spazierengetragen habe.

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• ich weiss nicht welches schnellrestaurant ihr meint aber zum eis naschen könnts durchaus seine funktion beweisen ;D
    und was stabilität angeht... baut es doch aus titan nach ;D

• Die Kette heißt Kochlöffel. Ist nicht wirklich weit verbreitet (ich glaub ca. 100 Läden in D), aber vom Angebot her mal was anderes als die großen. Außer Burgern gibts auch Grillhähnchen, Frühlungsrollen und Holländische Kroketten mit Fleisch drin.

Always Mr Knife Guy

• Die Kette heißt Kochlöffel. Ist nicht wirklich weit verbreitet (ich glaub ca. 100 Läden in D), aber vom Angebot her mal was anderes als die großen. Außer Burgern gibts auch Grillhähnchen, Frühlungsrollen und Holländische Kroketten mit Fleisch drin.

Holländische Kroketten sind immer mit "Fleisch" *grins* DIe haben sogar eine ganz angenehme Currywurst, nicht der Hit, aber für die Mahlzeit zwischendurch durchaus geeignet. Den Kochlöffel in MS gibt es seit gefühlten 20 Jahre. Die Pommes Frites sind angenehm gewürzt, aber mal zurück zum Thema:

Ich habe gestern bei NaNuNaNa Pommes-Pickser aus Edelstahl gesehen, 4,50 € das Stück und böse spitz. Wenn ich so ein Teil in der Tasche habe, ist der sozialadä. Grund einen spitzen Gegenstand mitzuführen klar - Umweltschutz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!