Hallo,
ich habe mir für meine Aleph Mule und meinen SB1 Spalter jeweils Kydescheiden gebaut.
Gruß Dirk
Hallo,
ich habe mir für meine Aleph Mule und meinen SB1 Spalter jeweils Kydescheiden gebaut.
Gruß Dirk
Nun, daß Dirk ein Gefühl für ansprechende Formen hat, wird ja nicht nur aus seinem Avatar deutlich
Schön, das Messer wieder einmal zu sehen, und dann noch so gut "aufgehoben" - der Griff ist immer noch eine der pfiffigsten Designideen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Daraus sollte man etwas machen.
Die Klingenform ist nicht so "meins". Die Lösung mit der Scheide finde ich wirklich gelungen, an DIESER Stelle finde ich Quertrageweise (im Gegensatz zum Tragen über der Wirbelsäule) auch unbedenklich und praktisch.
Gefällt mir auch ausgesprochen gut
Danke,
Micha ich bin an der Sache dran habe aber soviel Input das ich erst mal Sortieren muss.
Die Trageweise ist finde ich die bequemste überhaupt für ein Fixed. Ziehen und zurück stecken sind von der Ergonomie einfach angenehm.
Das Führen eines Messers vorn am Gürtel ist wenn man nichts zum drüber tragen an hat ist natürlich etwas Grenzwertig aber ich versuche meine Umgebung nach und nach daran zu gewöhnen .
Gruß Dirk
Ich finde beide nicht schlecht.
beides saubere Arbeiten, das Freihandgebiege für die Taschenlampe finde ich sehr ansprechend. Ich hab da immer die Probleme dass es nachher sauber aussieht. Von daher Hochachtung. :clap:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!