Strider Messer

• Nabend zusammen.

Ich weiss nicht ob meine Frage in Allgemeine Kategorien rein passt, sonst einfach löschen.
    Meine Frage ist ob man bei Rivers and Rocks auch Strider Messer bestellen kann die nicht auf der Page vorhanden sind?
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal eine Anfrage and Herrn Brandt gemacht, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
    Vieleicht bin ich aber auch einfach nur zu ungeduldig. :D

LG
    David

• Habs mal hierhin verschoben.

Also erstmal Willkommen im Forum!
    Sicher ist dir auch unserer Vorstellungsbereich aufgefallen, es ist natürlich keine Pflicht sich vorzustellen, aber eine nette Geste ist es schon.
    Weiterhin viel Spaß.

Auf Deine email wird er sicher antworten. ;)

• Tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe.
    Ich hab die Accountdaten von meinem anderen TF Acc verloren und dann nicht drüber nachgedacht das ihr das ja nicht merkt, wenn ich auf einmal einen anderen Login Name habe. :S
    Mein Alter account hieß David94

LG
    David

• Hi,

Ich würde einfach noch einmal bei Holger von Rivers and Rocks anfragen.

Was Genau suchst du denn?

Gruß

Lars

Einmal editiert, zuletzt von L.T. ()

• Ich interessiere mich für das Strider DB mit Paracord umwicklung.

LG
    David

• Na da hätt ich eins abzugeben... old skool, das heißt in einr lange nicht mehr erhältlichen Version aus ATS34.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• da bin ich schon ewig am überlegen... :whistling:
    Hätte ich die kohle, so ein cooles old skool.
    Ich würde es jeden neuen vorziehen ;)

• Naja davor gab es auftragsarbeiten die immer wieder verändert wurden bis die Form stand. :rolleyes:
    Schade das die Badlands offline sind ;( , da gab es die evolution des DB's zu sehen. Angefangen von der Auftragsarbeit bis hin zum heutigen Modell des Universallschlüssels.

• Ich mail ihm nochmal und melde mich dann wieder. :)
    Danke für eure Hilfe.

LG
    David

• :thumbup: und ich überlege weiter beim old skool DB :rolleyes:
    Vielleicht wirds ja mit der Zeit billiger :D

• No way. :geiz:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!