Natürlich handelt es sich bei den allermeisten der Krieger in diesem Forum (mich selbst eingeschlossen) um perfekt ausgebildete Ein-Mann-Armeen.
Durchtrainiert bis in die letzte Faser unseres anbetungswürdigen Körpers, nicht weniger als sechs Sprachen in jeweils mindestens vier Dialekten beherrschend.
Jeder von uns kennt die Situation, in der er (oder sie) irgendeines der Fluggeräte oder Fahrzeuge, die jemals existiert haben, mit verbundenen Augen und einer auf den Rücken gebundenen Hand durch die Krisenherde dieses Planeten pilotieren muss, während wir unter Feindbeschuss stehen. Das in einer solchen Situation nebenher die nötigen medizinischen Eingriffe an den verletzten Kameraden vorgenommen werden, ist eh klar.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber immer wenn "Einsamer Wolf" von einer erfolgreich abgeschlossenen Mission - in der der Untergang der Zivilistaion in allerletzter Sekunde verhindert werden konnte (und bei der Gelegenheit auch gleich der Krebs geheilt und der Hunger in der Welt gestillt wurde) und nachdem die überaus attraktive Ex-Gespielin des Widersachers nach allen Regeln der Kunst penetriert wurde - in die "Wolfshöhle" zurückkehrt , sehnt er sich nach einer Stätte der Ruhe und Erholung.
Ein (H)Ort des Vertrauten, an dem man(n) seine (fast übermenschlichen) Kräfte sammeln kann, um die nächsten -nicht minder aufreibenden- Herausforderungen anzunehmen.
Nun, dem einsamen Wolf kann geholfen werden.
Endlich gibt es das ultimative Sitzmöbel, das den Anforderung des modernen Krieger gerecht wird. (Apropos: Es wird gerecht gerächt!)
Ladies & Gentlemen, das taktische Sofa:
Wenn jetzt noch einer den passenden takTisch dazu erfindet, kann nix mehr schiefgehen!