Here is a link from plaza cutlery.
If any of you guys know more about this knife, info its appreciated.
Strider new FTL
-
-
-
Beide Links funktionieren nicht!
-
Jetzt sollte alles funktionieren
-
Jetzt sollte alles funktionieren
Jetzt passt alles
Ansonsten schönes Messer mit noch schönerem Preis
-
Das Messer ist sooo schön, viel schöner geht eigentlich gar nicht mehr. Finde ich. :surprise:
-
Doch, hat was allerdings gefällt mir mein SnG trotzdem besser *duckundwech*
-
Wer auf hornhautumbra steht... :bibber: ne, ne, ne!
-
Wer auf hornhautumbra steht... :bibber: ne, ne, ne!
Naja, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht
-
Was mich daran optisch wirklich stört sind die Pins. Einmal an der Klinge und der da so mickrig in der Griffschale sitzt, das finde ich nicht besonders gelungen.
-
Wie immer reine Geschmacksache mir gefällt es nicht
-
Mir gefällt es schon , aber der Pin in der Griffschale muss echt nicht sein (wenn dann bitte farblich angepasst).
Is aber total egal weil ich mir so was teueres eh nicht leisten kann und werde .
Ich will ja Messer zum benutzen und nicht für den Safe , bei dem Preis tut man sch schwer das Ding auch wirklich zu benutzen (mir würde es zumindest so gehen).
Gruß Thomas -
Ja Ja, wenn der Preis nicht wär.
Aber ein bisschen benutzen könnte ich mir schon vorstellen, nu r halt keine Türen aufhebeln und Autobleche durchstossen wie sonst mit Strider.
Da ich keines meiner Messer jemals verkaufen werde, benutze ich sie alle. Manche mehr, manche weniger. -
Ich kann nur f.de unterstützen! Geschmacksache und mir gefällt überhaupt nicht.
-
Also der Damast selbst sieht geil aus :biggrin: , aber die Klingenform im Verhältnis zur Griffform geht gar nicht! :bibber:
-
Ich bin ja Striderfreund...aber das hat gar nix stridermäßiges... nix für den Sohn meines Vaters...
Ich muss auch sagen, das Verhältnis und vor allem die Höhe Klinge-Griff...ich seh meine Hand da förmlich vom Griff auf die Schneide rutschen.
ich bleib bei SNG und Konsorten
-
-
Hier gibt es ein Ähnliches für viiiel weniger Geld!
-
Die kann ich übrigens empfehlen, sehr freundlich und auch schnell.
-
Boah, geil, muss ich haben.... :bibber:
ne, wart mal, ist eigentlich auch nicht meins
Ehrlich, Schuster bleib bei deinen Leisten...und bei STrider heißt das STrider, bleib bei deinen Stripes. Was in den Dreck gehört, muss dreckig aussehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!