Dwaine Carrillo Folder

  • Hallo zusammen,


    wer hat von Euch ein Folder v. Dwaine Carrillo?


    Edit: Kaufgesuche erst ab 30 Beiträgen im Marktplatz ;) Oskar


    Abgesehen dafon zeigt euere Schätze.
    Gruß


    Alois

    2 Mal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • ich sehe zwar den post momentan nicht mehr aber hier die bilder von meinen carillos
    den monitor ( hab ich recht neu) den kondor leider schon verkauft. bin mit dem monitor sehr zufrieden
    beim condor ist der liner extrem schwergängig gewesen. liegt super in der hand und wenn einem wuchtige
    folder gefallen ist das sicher ein super stück


    gruß r

  • Hallo Tom Sowyer,


    die Messer sind klasse :nailbite:


    mein Text bzw. Thema wurden zwischen Klapp-und Springmesser und Suchen/Tauschen hin und her geschoben worden.
    Mein ursprunglicher text ist weg.


    Wollte nur die Folder von Forummitgliedern sehen und nach Erfahrung fragen, da ich auf der Suche nach einem Folder v. Dwaine Carrillo bin.
    Gruß


    Alois

    Einmal editiert, zuletzt von Benchscor ()

  • tom sawyer: Sehr geil, fand die Carillos auch schon immer gut :biggrin: Leider kommt man ja hier in Deutschland nur schwer an solche Folder ran. Jedenfalls kenne ich keinen Shop der sie verkauft. Also bleibt ja nur der Kauf in den U.S.A und bis jetzt ist mir das noch zu heikel, da ich keinerlei Erfahrung mit Überweisung und Versand in nicht EU Länder habe. Hab gerade meine erste Überweisung in ein Land des EWR gemacht und hoffe das alles glatt geht :nailbite: Das war schon spannend genug (für den Anfang :biggrin: ). In Amiland bekommt man halt viel leichter die "geilen" Sachen. Dein Armband mit den Starlingears sieht auch echt schnieke aus. Ich nehme mal an das hast du auch alles über'n Teich gekauft. Wie sind denn da deine Erfahrungen, ich stelle mir das sehr kompliziert vor. Die Überweisung, der Versand, Zoll, Steuern u.s.w. Wäre nett wenn du mal einen kleinen Einblick geben könntest.
    Auf jeden fall ein paar sehr schnieke Messer!


    gordy (sharpix)

  • hi sharpix


    ich bestelle meistens in den usa,
    1. auch wenn die sachen durch den zoll gehen sind sie aufgrund des guten dollarkurses günstiger als hier
    2. die auswahl ist gigantisch, ich darf gar nicht zu viel schauen sonst verplane ich noch mein weihnachtsgeld aber das von 2020. Es gibt einige super shops die einfach alles haben und wo auch der preis stimmt ( nicht so wie bei Ebosshoss knives)
    3. was für mich das interessanteste ist, der gebrauchtmarkt. Ich hab die meisten meiner sachen über das USN forum gekauft.


    Bei all den einkäufen habe ich noch nie ein problem gehabt, was die zahlung oder lieferung betrifft. ich zahle meist mit paypal ( da gibts auch einen käuferschutz, weiß aber nicht ob der wirklich was bringt, hab ihn noch nie gebraucht). das einzige problem, manche verschicken nur CONUS also kontinental in den USA. einer hat mir mal gemailt sie wollen nicht alle ihre feinen sachen in der welt verteilen, war aber vermutlich nur seine meinung.


    hoffe das hilft dir weiter, falls du noch was spezielles wissen willst (shops oder so) einfach eine PM
    ciao r

  • Moin,
    halt uns mal bitte auf dem Laufenden.


    Gem. seiner HP nimmt Dwaine keine Bestellungen mehr an, vieleicht hat sich da ja was geändert.

  • Ich habe schon eine Weile mit Dwaine korrespondiert.


    Er hat vor Kurzem drei TUNNEL RATT auf seiner Seite angeboten gehabt. In zwei Tagen waren die weg.


    Bis zum Wochenende, nach seiner Aussage, müssen einige Messer fertig sein.


    A.

  • Hi,


    es gibt nur die Preisunterschiede zw. Carrillo Direktverkauf (775$) und arizonacustoms (935$).


    Shootingstar, die Messer sehen toll aus. Die würde ich auch gerne haben.


    Gruß


    Alois

    Einmal editiert, zuletzt von Benchscor ()

  • Zitat

    Einfach GEIL


    Das habe ich mir schon gedacht.... :thumbup: .


    Kannst Du bitte mal ein paar "in Hand" Fotos oder Vergleich-Fotos mit anderen Foldern reinstellen?

  • Oh,
    übersehen! 8o


    :thumbup:


    Der Folder ist glatt nen eigenen Thread wert......... :D !!!

  • Gerade bei dem Inhand-Foto sieht man erst was du da für einen Prügel gekauft hast !!
    Nicht gerade EDC tauglich , aber trotzdem geil :thumbup:
    Wenn du den aus der Tasche ziehst laufen eh alle weg :D , außer einer kennt sich aus .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!