Maxpedition Rat Wallet

• hi Leute!

ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall an eine gebrauchte Rat Wallet gekommen.
    nur jetzt liegt das Teil hier bei mir in der Schublade und wird so gut wie gar nicht spazieren geführt,
    da ich einfach nicht weiß, was ich da eigentlich genau reinpacken soll.
    Portmonä: hab ich schon und die Wallet ist nicht so gut dafür geeignet
    Handy: da muss ich meistens schnell ran, da dauerts zu lange, wenn ich es erst daraus fummeln muss.

könnt ihr mir ein paar Anregungen geben, noch nicht einmal das Video von Schmalhaus konnte mir helfen, da er ähnliche Probleme damit hat

lg Conni

edith sagt: hey 100ster Beitrag *freu* :troll:

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

Einmal editiert, zuletzt von tarzahn ()

• Warum das Teil Wallet heißt frage ich mich bis heute...... denn als Geldbörse ist das aber sowas von einem Schmarrn..... finde ich halt.

Vielleicht etwas Medi-Zeug rein oder kleinen elektronischen Krempel...... ?( ....... Frage an die Besitzer: Passt da eventuell so eine Batterien- bzw. Akku-Box wie beim Maxped VOLTA rein?

Einmal editiert, zuletzt von caliber-38 ()

• jau medi-zeugs hatte ich da auch erst drin, habe allerdings eine andere kompaktere Tasche die sich als praktischer erwiesen hat
    ich glaub, dass die Box da rein passt, mehr aber auch nicht mehr, da die Tasche schnell zu dick wird...

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!