Hallo,
jaja Väterchen Frost klopft mächtig an die Türe und der Mann von heute will sich rüsten ... :nailbite:
ich würde mich über eure Beratung, Empfehlung & Tipps bezüglich der folgenden Sachen freuen.
1) Ich suche eine Mütze (in Multicam). Kann aber keine finden. Weiß da jmd. mehr? Des Weiteren freue ich mich über allgemeine Mützenempfehlungen. (Egal ob zivil oder taktisch)
2) "Buff Tuch". Ich suche ein hochwertiges Multifunktions "Schlauchtuch". In Richtung der bekannten Buff-Tücher. Ich hatte ein Buff Tuch, das war aber zu dünn. Dennoch soll es nicht zu dick werden. Ich möchte es im EDC Pack dabei haben um einen Schal / Mütze / Schal & Mütze zur Hand zu haben. Es muss nicht von der Firma Buff sein, sollte aber wertig sein.
3.) (Taktische) Leichte Handschuhe. Ich bin auf der Suche nach (ggf. taktischen) leichten EDC Fingerhandschuhen. Ein Modell favorisiere ich bereits bin aber noch unentschlossen. Oakley Special Forces Protection Grip Glove Tan
Für weitere Empfehlungen wäre ich dankbar. Allerdings bitte kein Fleece aussen. Lieber z.B. Softshell. Brauche Grip.
Ich möchte mit dem Handschuh noch beweglich sein und arbeiten können - ihn praktisch gar nicht spüren. Dennoch sollte er vor mäßiger Kälte schützen aber nur kurz. Also zum Beispiel auch beim Joggen bzw. bei kurzen Fahrradfahrten im Winter (ca. 15 mins).
Priorität liegt auf licht, beweglich, Grip nicht Wärme.Nachtrag: Es geht mir nicht um eine Marktübersicht! Sondern eure Erfahrungswerte und Empfehlungen!
Habe den Titel etwas aussagekräftiger gemacht - ama-ebi