Rick Hinderer XM-18/24 wo - wie und wann ???

• Servus

Hab schon wieder ne Folder Frage , und zwar:

Mir ist neulich erst aufgefallen wie gut ich eigentlich die Hinderer Folder finde und deswegen will ich auch eins.
    Nur, ich steig da leider garnicht durch wie man die bekommt. Also ich will keines der custom Varianten, die kriegt man ja wohl eh nur mit Glück bei Shows und sind eh zu teuer.

Hatte die Seite Polizeibedarf.ch gefunden, da kann man die XMs sogar konfigurieren....kennt jemand die Seite?
    Wie lange wartet man dann auf sein Messer? Sind die Preise im Rahmen oder kennt jemand evtl eine günstigere Quelle? Kann gerne in den USA sein....

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• frag amel.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Dieser Amel ist gemeint

http://www.viennacutlery.com/

na diese Website ist aber auch "sehr übersichtlich"...und der Umbau dauert schon einige Zeit.. ;(
    gibts dazu eigentlich auch einen "richtigen Laden"? Ich frag nur, weil ich demnächst mal wieder in Wien bin...:) und man braucht ja auch "Ausflugsziele"...;)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

• schreib ihm doch einfach ne mail.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• ps.: ich hab eines vor ca 2 monaten gekauft und nur spazieren getragen, da ich in der zwischenzeit auch ein xm18 bowie habe würde ich mich für 400,- euro davon trennen. xm18 3,5'' mit schwarzen griffschalen.

wenn du es willst und nächste woche nach wien kommst könnten wir uns treffen, zb am mittwoch gibts ein messertreffen in wien im 11. bezirk

• vielen Dank für das Angebot und die Info.. leider heisst "demnächst" nicht nächste Woche.. es wird wohl Ende Dezember werden..... ich schau mal.. bis dahin muss ich sowieso mal meine "Prioritätenliste" klären...:-) aber trotzdem gut zu wissen:)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!