.... auch von mir alles Gute, dir und deiner Familie.
Unsere sind ja schon 10 und 13 aber ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.
Beste Grüße
Siegfried
-
-
Alles Gute für die Zukunft!
-
Glückwunsch zum Nachwuchs !!
Meine Kinder sind 4 und 7 Jahre alt. Bei meinem Sohn war nach einer halben Stunde alles vorbei. -
Ein großes Geschenk, zu dem ich dir herzlichst gratuliere
-
Herzlichen Glückwunsch - einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht!
-
Herzlichen Glückwunsch.Hatte auch schon die Ehre .Sind aber zwei Mädels geworden.Alles gut dir und deiner Familie !
Kauf ein schönes Messer mit Jahrezahl oder aus diesem Jahr und lege es 18 Jahre gut weg
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Max,
auch von mir und meiner Frau herzlichen Glückwunsch
Gruß Frank
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
-
:babywagen:ich schliesse mich den gratulanten an :bottle:
-
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im großen Abenteuer!
-
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du deine Freude mit uns teilst. Ich wünsche deiner Familie alles erdenklich gute.
-
Herzlichen Glückwunsch dir und v.a. deiner Frau! Felix ist v.a. auch ein richtig schöner Name, find ich
-
Alles Gute und meine Glückwünsche!!
-
Mir faellt eben auf das sowohl Vater als auch Sohn meinen Namen tragen, das ehrt mich
-
:welcomesign:
ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
ich muss mich den anderen anschließen, die Namenswahl ist vorzüglich! (bin allerdings auch "befangen" )genieß die Zeit mit deiner Familie und lass es dir gut gehen und erzieh ihn schön zum Messersammler!!!
lg Constantin
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:laola:
-
Und immer noch nicht zum schlafen gekommen, selbständigkeit kostet manchmal auch nerven!
-
Alles Gute für Euch und den neuen Erdenbürger!
-
Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute für euch Drei!
Grüße SW4U
P.S. Bin unvoreingenommen und finde den Namen auch gut gewählt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!