Da ich mich nun schon länger über all die verschiedenen Badge Holder in Plastik und Kunstleder nervte, musste heute Ersatz her. Für einen Prototypen doch gar nicht so schlecht
Badge Holder
-
-
Ich kann zwar nicht besonders viel erkennen, aber Du hast recht - so etwas kann man kaufen, es wird aber nie an etwas herankommen, was mit den eigenen Händen fabriziert hat. Schönes Ding!
-
dumme Frage, aber was ist eigentlich ein Badge Holder???
-
dumme Frage, aber was ist eigentlich ein Badge Holder???
normalerweise dient ein badge-holder dem befestigen einer us-amerikanischen polizeimarke (badge) zum tragen am gürtel mittles clip oder umhängen mittels kugelkette.siehe hier:
http://police-badges.de/ID/id.htm
-
Verd.... - kein Versand nach Deutschland. Ich suche schon recht lange nach so einem Teil . Die 705 wär´s gewesen...
Hat noch jemand einen heißen Tip?Danke und Gruß, SW4U
-
nur an privat nicht nach D ich denke wir kriegen das frag doch mal an vor allem Größe vielleicht machen wir ne Sammelbestellung draus
-
nur an privat nicht nach D ich denke wir kriegen das frag doch mal an vor allem Größe vielleicht machen wir ne Sammelbestellung draus
ich kenne klaus hinkelmann schon seit jahren (habe etliche badges und badge-holder von ihm) und ich weiß, dass er immer wieder probleme mit säumigen zahlern aus D hatte. deshalb seine reaktion auf der hp.bei vorkasse dürfte er zugänglicher sein....fragt ihn einfach mal.
wenn nichts gehen sollte sagt mir bescheid....dann rede ich mal mit ihm.
-
Perfect Fit Nr 705 hab ich seit Jahren und kanns nur empfehlen!!
-
Perfect Fit Nr 705 hab ich seit Jahren und kanns nur empfehlen!!
das 705er ist 7,6cm breit und 11,2cm lang. das klarsichtfach hat gängige id-karten-maße.
-
Da die Bilder vom Badge Holder mit der Qualität haperten hier noch eines meines Iphone Covers
-
Da die Bilder vom Badge Holder mit der Qualität haperten hier noch eines meines Iphone Covers
schaut wirklich gut aus ......was ist das für ein badge ? die gekreuzten äxte erinnern mich an feuerwehr.
-
Ist das Zeichen der Rettungstruppen der Schweiz. Ähnlich dem deutschen THW einfach unter Waffen und komplett Heli verladbar
-
Rettungstruppen der Schweiz
wobei THW zivil ist und die rettungstruppen schweiz dann doch nur militärische rettungseinsätze machen. oder sehe ich das falsch ?
-
Wird oft und gerne zur Unterstützung der Zivilbevölkerung im In und Ausland eingesetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!