Pro Force Rucksäcke

  • Taugen ?
    Mal ganz ehrlich, ich bin schon seit über 30 Jahren Outdoors unterwegs. Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Ebenso habe ich noch nie einen Wanderer mit solchem Gerödel gesehen. Ebenso haben die Miltärs bis dato selten gutes Gerödel an ihr Fußvolk verteilt. Also darf man nicht von Einsatzbenutzung auf wirkliche Brauchbarkeit schließen.
    Viel Einheiten orientieren sich seit geraumer Zeit an der Outdoorbranche und orientieren sich an dem, was der Outdoorjünger nutzt. Daher kaufe Dir keinen Müll !!!
    Gute Rucksackmarken sind : Lowe, Gregory, Bach,Deuter, Osprey, Fährmann usw.
    Schnappe Dir einfach einen Globetrotterkatalog, oder einen von Leiche im Gras und suche dort nach Rucksäcken 8) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DrJeckyl ()

  • Habe ich auch schon im ASMC Katalog gesehen.Haben ja als Outdoor ausrüster angefangen und haben seit 2009 auch eine Militärische Linie.Mir fehlen die Molle schlaufen an den Taschen, aber es gibt ja ein kleinen neuen Rucksack der diese ja hat.Haben wohl gemerkt das man diese braucht.Sind anscheinend auch bemüht ihr Gerödel nachzubessern.Laut ihrer HP sind wohl auch einige Artikel im Einsatz in gebrauch.

  • Also die Rucksäcke von Highlander waren gut für den Preis. Zwar bissl schwerer als die anderen, aber ok.


    Nur die anderen Produkte von Highlander waren eher :thumbdown: . Besonders die Zelte. Wie das jetzt bei der mil. Serie aussieht???

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Moin,


    ich habe Pro Force Produkte schon gesehen und in der Hand gehabt. Die machen für den Preis keinen schlechten Eindruck. Das Design des orientiert sich bei diesem Modell: http://www.militaerbestaende.d…ucksack-coyote::3462.html


    leicht an Tactical Tailor.


    Im britischen "Raider" Magazin wurden verschiedene Rucksäcke getestet, und der oben genannte als Kauftipp empfohlen.


    Die Farbgebung oliv tut in den Augen weh, coyote ist i.O.


    Hoffe das hilft bei der Entscheidung.



    Gruß P.

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Bin ja gerade dabei meinen Berghaus Atlas zu verkaufen. Ist mir leider vom Tragesystem her ne Nr. zu klein. Da ich ja dann auch irgendwann mal Ersatz für den Berghaus brauche, hat Korken mich auf die Pro Force Rucksäcke hingewiesen. Vom Packvolumen her wären 60-70L für mich optimal. Da TT den Defender mit 60L nicht mehr baut, bin ich jetzt auf der Suche. Ich finde gerade das Tragesystem bei TT gut. Militärischen look sollte er auch haben. Steh nicht so auf Neonoutdoorbunt :D .

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Nur die anderen Produkte von Highlander waren eher :thumbdown: . Besonders die Zelte. Wie das jetzt bei der mil. Serie aussieht???

    Hm, ich hatte mir für Langgöns Zelt und Schlafsack von denen angeschafft und war/bin ganz zufrieden. Habe aber nun zugegebenermaßen nicht wirklich Ahnung von der Materie, außer denen kenne ich nur das BW-Material. Aber geschlafen hab ich gut, war warm und trocken (trotz des Dauerregens der ersten Nacht).

    Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!