Fliegermütze für den Winter

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche für den kommenden Winter eine Fliegermütze, am besten aus Leder mit Fell! Bin aber auch offen für andere Materialien.
    Stetson macht ganz schöne, wie ich finde. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine empfehlen? Sollte die 100€ Grenze nicht deutlich überschreiten!


    Beste Grüße
    Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

  • Ich stehe mit der gleichen Überlegung da und würde, da ich mit deren Qualität bislang immer zufrieden war, bei Stetson bleiben. Wenn die Kaninchenfell dranschreiben, dann ist auch welches drin. Bei http://www.hutshopping.de gibts ne ganz gute Auswahl an verschiedenen Modellen. "Lapeer" wäre ein weiterer Suchbegriff neben Uschanka...

  • Da ja keine wirklichen Antworten kamen, hab ich mal eine auf blauen Dunst bestellt. Ist ja auch nicht jederman Sache so ein Fellteil. Es ist die Stetson Boulder in Hellbraun geworden. Das Teil ist Super verarbeitet, Ohrenklappen innen und Schirm aussen sind aus Kaninchenfell, die Deckhaut ist gewachstes Canvas (Innenfutter Stoff/gefüttert). Hab sie eben mal 10 min. aufgehabt, da wird einem schon schön warm :thumbup: ..
    Jetzt kann der Winter kommen!


    Beste Grüße
    Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!