Eine warme TF Mütze wäre aktuell was feines
Fleece Beanie mit Logo ?
-
-
Du sagst es...
Helikon hat eine nette Fleece - Mütze im Angebot, der Hauptimporteur in Deutschland ist auch Forenpartner hier... vielleicht könnte man etwas in die Richtung organisieren?
Ich bekunde hiermit auch Interesse an so was
-
Also die dicke Fleecemütze von Helikon muss es nicht sein. Zu dicker Rand und eigentlich eher eine Mütze für den "Stillstand". Wenn man sich bewegt ... zu dick!
-
-
Guten Abend,
vielleicht etwas vorschnell, aber je eine in Black und eine in Coyote würde ich mitbestellen wollen !Schönes Wochenende
Gruß
Michael -
Jackets-to-Go machen doch Sammelbestellungen bei MSM. Einfach mal melden und anfragen
-
Habe meine MSM Watch-Cap auch über Jackets-to-Go. Bin von der Qualität begeistert (Tactical Tailor), kommt bei mir aber kein Patch drauf, da sie so unter den Helm (Fahrrad ) passt.
-
Dein Helm brauch Klettfläche!
Zum Thema: Finde die Mütze auch cool. Allerdings kann man sowas doch auch selber machen oder? Sieht mir nach einer stink normalen Fleece Mütze aus. Klett drauf und fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!