Der Weihnachtsgeschenke Thread - Tips zum Fest

• Danke Euch! Habe zwar noch keinen Pass bzw. BPA mit RFID (soweit ich weiß...) werde die Hüllen aber trotzdem mal im Hinterkopf behalten.

Einerseits finde ich zwar, mit der latent bei vielen vorhandenen Paranoia kann man bestimmt einen guten Taler machen, andererseits denke ich aber auch, die paar Doppelmark sind vielleicht ganz gut investiert. Wenn ich überlege, was ich sonst manchmal für irgendwelchen Blödsinn ausgebe... ;)

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Ich schenk mir einfach selbst was...
    dieses Jahr wird es NBA Jam für die WII, aber ich muss bis zum 20.01. warten... :bibber: :russroul: :nailbite: :nocomment: ;(

Die Frau bekommt ein paar Schneeschuhe...dann kann sie trotz kaputtem Bein trotzdem aufn Berg!

Der Hund bekommt zum Fest ein Stück Filet und für die Eltern gibts was spezielles!

so far..

Luke

• Wenns nach mir ginge hielt ich es so wie Kamerad mirtin aber leider .......... hab ichs bis heute nicht geschafft. :biggrin:

Schätzelchen bekommt zumindest neue Meindl-Treter und ein neues Handy..... :whistling:

• Nachdem ich "nur" die Familie beschenke (die allerdings nicht recht klein ist), hält sich das Schenken in Grenzen...

die Schwester, die ein Jahr in Afrika is, bekommt ein Shirt mit Fotodruck - was das gekostet hat, ist allerdings ein schlechter Scherz. Alles andere liegt noch auf Eis (und das wird's, wie ich mich kenne, noch länger...), meistens gibt's halt etwas mit ideellen Wert.

Fotos, gemeinsame Wochenenden, gemeinsamer Konzertbesuch (wie heuer U2 :thumbup: ) usw.

• Meinem Vater habe ich ein Lederhöschen gedängelt. Den passenden Inhalt gibt´s gleich mit dazu: ein Böker Plus Exskelibur II, welches heute von Robert kam.

Lederhose.jpg

Corruptissima re publica plurimae leges

• Ich grabe mal dieses Thema aus den Untiefen des Forums. Brauche in der gleichen Sache ja nicht extra einen neuen Thread auf zu machen.

Suche ebenfalls Geschenkideen für Weihnachten.

In den letzten beiden Jahren habe ich die Victorinox SwissCard und die Fenix E01 verschenkt. Beides kam super an, weil immer zu gebrauchen.

Dieses Jahr fällt mir noch nichts richtig gutes ein.

Vielleicht sowas hier http://www.amazon.de/Troika-Sc…ywords=schl%C3%BCsselring

Benutze ich selbst und finde ich super praktisch.

Auch ein Peanut Lighter für an den Schlüsselbund wäre ne Idee. Aber für Nichtraucher wohl nicht sonderlich geeignet.

Was habt ihr so noch an Ideen? Preislich so um die 20 bis 25 Euro wäre ideal. Man muss ja nicht immer übertreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von skelettor ()

• Ich hab hiervorn schonmal ein paar geordert: Survivaldepot Titanium Punisher

Ich hatte auch nie Probleme - habe allerdings auch immer mit PayPal bezahlt. Hier im Forum gibt es ja durchaus andere Erfahrungen mit dem Shop, deshalb vorerst vielleicht mit Vorsicht zu genießen. Ob es die woanders gibt, weiß ich im Moment nicht.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Da gibts auch das Leatherman Brewzer für 9.99 £.

Hätte jemand Lust da zu bestellen? Wäre mit ein paar Sachen dabei :thumbup:
    Wie lang dauert denn der Versand bei dem Shop so grob?

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen. (Goethe, J.W.)

• Dauerte das letzte mal keine Woche. Aber wie gesagt: Vorsicht, bezahl nach Möglichkeit mit PayPal, damit du dass heiß wiederbekommst, wenn das nicht klappt.

Aber sorry, für dieses Jahr bin ich schon versorgt.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Vielleicht findet sich ja noch jemand der ebanfalls Geschenke braucht :D

Ansonsten ist Paypal auch mein Favorit, ist einfach immer noch am bequemsten und sichersten.

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten, Nimmer sich beugen, Kräftig sich zeigen. (Goethe, J.W.)

• Meist was kleines mit 50 € kategorisiert dazu noch von den eltern ETWAS geld .. (wobei etwas eher gering ist aber halt für ein Essen gehen reicht). Man kauft in der heutigen Internetzeit so schnell was.
    Meine Nichten und Neffen bekommen als einzige richtige Geschenke (Spielzeug).
    Ansonsten bin ich im Schichtdienst Weihnachten. Erste Weihnachtstag frei, Rest nachts arbeiten. Genug zu tun ist da da die Leute nix mehr mit Weihnachten anfangen können und darum saufen gehen. Ich würde paar besinnliche arbeitsfreie Tage geniessen aber die gibt es nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!