Weiß jemand zufällig, wo ich eine von den dicken Wollstrickjacken des Öst. Bundesheeres kaufen könnte ?
Brauche XL, finde nirgendwo etwas, danke im Voraus!
-
-
-
-
Danke für Eure Hilfe, aber ich meinte nicht den Alpinpullover, welcher das alte Modell ist, sondern die Strickjacke, gleiche Qualität wie der Pulli, bloß mit RV durchgängig, ist das neue Modell des Pullovers.
Die Bucht ist voll mit Pullovern, die gibts für Zwanni gebraucht, so einen habe ich schon, möchte die Jacke aus der Serie habenVielleicht hat ja jemand einen Tip, wo man den bekommt, danke !
-
Puh..... das kam definitiv nach meiner Zeit beim Heer. Mal schaun..
-
Weiß jemand zufällig, wo ich eine von den dicken Wollstrickjacken des Öst. Bundesheeres kaufen könnte ?
Brauche XL, finde nirgendwo etwas, danke im Voraus!Die jacke kenne ich nicht, aber den Pullover könntest du von mir kaufen. Ein Original aus meiner Zeit beim Bundesheer, legal erworben.
-
-
JB, den Pullover habe ich schon, suche nur die Jacke, welche Größe hat Deiner? Bei gutem Preis würde ich noch einen nehmen . Homer, danke, leider nur in Größe 3, was einer engen 50 entspricht. Gerade bei den BH Klamotten kann man immer eine Nummer mehr nehmen.
-
Also bei mir kann ich von Größe 3 bis 6 alles auswählen.
-
jetzt wo Du es sagst
die nehmen es aber von den Lebendigen, 110 teuro sind schon eine Ansage für das Teil, ist nicht gerade ein realistischer Preis. Wenn sie in der Bucht auftauchen liegen sie zwischen 30 +50 Euro -
Ich schau dir heute abend mal nach welche Größe meine Jacke hat.....
-
die Jacke bzw. Pullover gibts bei jeder Kleiderkammer zu tauschen
und so neu sind die auch ned....2007 gabs die schon und sicher schon ein paar Jahr früherhttp://www.jotex.at/themes/kat…artikelid=178905&source=2
JB1964 kann dir womöglich die Größe für XL sagen...ich hab leider nur M
-
Vorab zur Größe: Ich bin 183cm bei guten 85kg Kampfgewicht.
-
JB, den Pullover habe ich schon, suche nur die Jacke, welche Größe hat Deiner? Bei gutem Preis würde ich noch einen nehmen . Homer, danke, leider nur in Größe 3, was einer engen 50 entspricht. Gerade bei den BH Klamotten kann man immer eine Nummer mehr nehmen.
Kann ich dir demnächst mitteilen, der Pullover ist nicht in meiner Wohnung. Ich bin über 180 cm hoch und meine Gewicht ist +100kg.
JB1964 kann dir womöglich die Größe für XL sagen...ich hab leider nur M
Wie meinst du das?
-
Zitat
Wie meinst du das?
du ein gewichtigeres wort, als ich
somit kann ich ihm mit der größe nicht helfen...als znirchl -
He cool, wollte mir schon lange den Bundesheerpullover in schwarz zulegen, super Tips hier
-
du ein gewichtigeres wort, als ich
somit kann ich ihm mit der größe nicht helfen...als znirchl:fatman:
-
Möchte einer von Euch die Jacke, so sie sich im Besitz befindet abgeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!