CountyComm ? Es muss doch möglich sein einen Weg zu finden

  • CountyComm ist ein "Onlineshop" in den USA mit recht eigenwilligen und für alle Menschen außerhalb der Staaten ungünstigen Bezugsmöglichkeiten.


    In kurzen Worten: Sie versenden nicht AUßERHALB der USA. !


    Meine Versuche und Möglichkeiten dies zu umgehen sind bislang gescheitert.


    Ich bin sicher wir würden eine ordentliche Sammelbestellung hinbekommen, da die Preise extrem fair sind und die Qualität stimmt.Selbst "nach Zoll" stimmen die Preise noch


    Das Einzige was fehlt, ist jemand mit einem heißen Draht oder guten Bekannten in den Staaten, der als Mittelsmann fungieren könnte.


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bzw. noch einen Bezugsgeheimtip für mich hat, bitte raus damit.

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Moin Schatten!


    Zwar nicht für alle Artikel, aber immerhin... Check mal "EndTimesReport" oder " Mile's Wickshop" (oder so ähnlich) via Google, der hat einige Gimmicks von CountyComm im Angebot und versendet auch nach 'Good Ol' Europe'. PayPal-Zahlung ist ohne weiteres möglich, und er verschickt zügig. Genaueres kann ich Dir aber erst heute abend mitteilen; sitze grad in 'nem I-Café...
    Soll aber einen Typen drüben in den Staaten geben, der bei CountyComm bestellt und dann nach Europa versendet, hab ich - glaube ich - im Blauen Forum mal gelesen.
    Wie gesagt/geschrieben, heute abend weiß ich mehr, dann sitze ich wieder am heimischen Rechner, wo ich die Daten verfügbar hab.


    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Danke, leider sind dort nur geringe Teile des CountyComm - Angebots zu finden :(


    Vermutlich ist es Teil einer neuen Marketingstrategie: MACHE ES ZAHLUNGSWILLIGEN KUNDEN SO SCHWER WIE NUR IRGEND MÖGLICH :D


    Man sollte diesen neuen Trend mal an Maxpedition weiter geben ...

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Es ist nur möglich wenn:


    Du jemanden in USA hast der dort ständig wohnt, und der bereit ist mit seiner Kreditkarte dort einzukaufen!


    Ich hatte da auch schon alles durch (Deutsche Kreditkarte auf APO-Adresse - NIX, US-Adresse und deutsche Kreditkarte auch NIX!)


    Ich finde man sollte den Shop eigentlich Boykottieren! (Für die ist deutsche Kreditkarte auf eine APO-Adresse kein grösserer Aufwand!)


    P.S. über diesen Mailversender braucht man dann aufgrund des Versands auch nicht mehr dort einzukaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von flostein ()

  • Polizeibedarf antwortet nie - hatten wir schon durch.


    In Amiland drei Wochen Urlaub machen und ins Hotel schicken lassen 8) .


    Im Ernst, wenn die nicht wollen, dass sie Geld verdienen, dann soll es so sein. Ich geh nicht betteln, dass ich in irgendeinem Shop einkaufen darf!! Und was bitte ist bei denen so außergewöhnlich dass es keine besorgbare Alternative gibt?

  • Seit doch lieber froh, dass die nicht nach Europa schicken. Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber bei mir würde das verdammt teuer werden

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Thema KK - bei Walmart, K-Mart, Hillers, ... etc. gibt es Prepaid KK von Mastercard & Visa. Müssten US-Karten sein, wird aber wohl als Debit abgebucht. Ob das dann funktioniert ... ?

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Habe bei Roger / Swissbianco angefragt und er hat super schnell geantwortet.


    Leider lautete seine Antwort, Countycomm ist für den Arsch, hat keinen Service und er bestellt dort nie wieder ... haha.


    Mist, dann wird wohl nichts daraus 8)

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Ruf Ivo einfach direkt auf dem Handy an. Seine nr. findest du unter Kontakten. So klappt es immer :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Polizeibedarf.ch machte eine Bestellung bei county comm fertig. Ob es ankommt steht natürlich auf einem anderen Blatt.


    Aber noch bin ich hoffnungsvoll.

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!