Erfahrungen mit xxx?

• Hi Leute ;)

Hat jemand von Euch schon mal etwas bei xxx bestellt? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

Ich überlege ständig, dort mal ein paar Lampen zu bestellen. Die Preise sind ja nicht schlecht. Allerdings bin ich bezüglich der Bezahlungsabwicklung noch im Unklaren.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Eure Meinungen zu dem Thema.

Gruß
    Plamena

• Würde da eher zu dealextreme.com raten - viele hier bestellen dort und ist recht zuverlässig.

ABER du würdest auf jeden Fall glücklicher werden wenn du einfach in D bei den Forenpartnern oder in USA bei z.b.4Sevens dir was aussuchen würdest
    und einfach mal über den Schatten springst und etwas mehr ausgibst.

Die Chinalampen sind zwar nicht schlecht, verglichen mit ner Jetbeam oder ähnlichem versagen die dann kläglich.
    Ich habe auch am Anfang immer in China Lampen bestellt, und hatte immer gedacht "toll wie hell die sind, ist ja besser wie Maglite", als ich dann jedoch meine Jetbeam RRT-1 in Händen hielt war ich mehr als begeistert "Laserschwert!"

• Zuallererst ein herzliches Willkommen im Forum! ;)

Also ich würde dir dringend abraten da irgendwas zu bestellen!
    Auf dieser Seite werden offenkundig Fakes/ Fälschungen angeboten, siehe iPhone und Blackberry - Nachbauten

Am Ende machst du dich auch noch strafbar wenn du sowas in die EU einführst?!

Kauf lieber bei hier ansässigen und vertrauenswürdigen Händlern, da bekommst du auch weniger Probleme bei Garantiefällen u. ä.

Gruß, Luke

NIVEAU ist keine Creme!

Einmal editiert, zuletzt von luke.netwalker ()

• ich habe bestimmt schon 40 oder 50 bestellungen über mehrere jahre bei xxx getätigt (lampen und vor allem liionen-akkus).
    immer ohne probleme per paypal bezahlt.
    2 oder 3 bestellungen wurden mal falsch geliefert, aber im großen und ganzen bin ich mit denen zufrieden. :thumbup:

nur gibt es bei den preiswerten lampen eben auch viel schrott ;( . da sollte man sich vorher mal die bewertungen der lampen durchlesen. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!