SF 6P + Multilevel Truenite P60 Dropin - Geht das?

• Ich brauche für einen Freund (der im Winter immer jammert, dass die Lampen alle so kalt wären.. eine Surefire 6P)

Gedacht hab ich an diese: http://qualityflashlights.at/t…kmainGe.php?csoportid=142

Da jetzt aber auch meine Frage - funktioniert das Multilevel Dropin in der 6P? - also das da: http://www.qualityflashlights.…kmainGe.php?csoportid=129 (das untere)

Oder geht die 6P nur mit dem oben eingebauten Single Mode Dropin?

Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

• Hunderprozent sicher bin ich nicht, aber das müsste doch in jeder Lampe gehen. Ich habe es in einer Solarforce und einer Dereelight ausprobiert, bei beiden ging es. Die Modusumschaltung erfolgt ja einfach über einen kurzen Stromimpuls mit dem Schalter.

Laut Qualityflashlight Website geht es auch mit der 6P aber zur Sicherheit schreib einfach eine PM an Susanna, die kann dir das auf jeden Fall beantworten.

Schöne Grüße,
    Rainer

PS: leuchtet hell, ist aber ziemlich flutig.

Einmal editiert, zuletzt von CorpSpy ()

• Ich habe etliche 6P und 9P hier stehen (Oveready), in denen all mögliche Dropins funzen : Nailbender, Malkoff, Moodoo Triple, von XP-G bis SST90...

Es ist ganz egal, ob Multimode oder was auch immer, die Elektronik steckt im Dropin und der Schalter hinten (welcher auch immer, meine haben McClickys oder Zerorez, gibt nur den Stromkreis frei. Es kann natürlich sein, dass die Modi, je nach Dropin, schwierig zu schalten sind, mit einem Clicky geht das immer noch am besten.

Worauf man eher aufpassen muss, ist, dass das Dropin überhaupt funktionniert. Nailbender zB gibt ganze Federn hinzu, die habe ich schon etliche Male gestutzt um das richtige Verhältnis zwischen fest und tief sitzen und einwandfreiem Kontakt herzustellen. Ein Dropin ohne Feder könnte eventuell keinen Kontakt kriegen, die 6P sind aber relativ unempfindlich, die G2 (Nitrolon) ist da schon kapriziöser...

Greets,

Henk

• an die G2 musst Du meistens an die Dropins noch ein besser zwei Kontaktpunkte anlöten, damit das Dropin mit dem Metallrohr innen Kontakt bekommt

dann Multilvl Dropins sind eher weniger geeignet für die regulären Tailcaps der Surefires... da brauchst Du ein McClicky Kit um effektiv die Stufen schalten zu können

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!