Ich werde mich wohl doch noch bei YT anmelden müssen...
Na das hoff ich doch sehr,dass du nem Forumskumpel nen Druck auf den kostenlosen Abo-Knopf spendierst!
Ich werde mich wohl doch noch bei YT anmelden müssen...
Na das hoff ich doch sehr,dass du nem Forumskumpel nen Druck auf den kostenlosen Abo-Knopf spendierst!
Schon geschehen.
Ich bin doch einigermaßen erstaunt,wie wenige Leute hier eigentlich ein Messer gewinnen wollen - berücksichtige ich die relativ wenigen Aufrufe auf meine Überschrift "Großes Messer Gewinnspiel".....
Na,umso besser für die anderen - dann steigen deren Chancen auf einen der sieben Gewinne natürlich
Das liegt an der Promotion
Hättest du Strider, Jordan oder Busse in die Überschrift gesetzt, könntest dich vor Aufrufe nicht mehr retten
Das liegt an der Promotion
Hättest du Strider, Jordan oder Busse in die Überschrift gesetzt, könntest dich vor Aufrufe nicht mehr retten
WIE kann ich SOWAS in die Überschrift schreiben,wenn ich doch versprach GUTE Messer zu verlosen ! :nocomment:
Das war nur ein Scherz,liebe Strider,Jordan -und Busse- FANS !
wo bleibt es denn? Ich will endlich spielen und natürlich gewinnen ... :loser
wo bleibt es denn? Ich will endlich spielen und natürlich gewinnen ... :loser
Hallo Stefan,alte Wurstkugel ! Bin grade noch im Begriff wach zu werden,hock(logischerweise,da ich grad antworte) noch vorm Computer,werde aber gleich mein Gesäß hochbekommen,in Papis Wald fahren und das Video drehen,danach heimdüsen und das Vid bearbeiten für den Upload.....usw. also HETZ MICH NICH`!
SO - noch einen Kaffe und dann gehts los.
Der Upload und somit Startschuss fällt definitiv dieses Wochenende und danach habt ihr eine Woche Zeit,daran teilzunehmen mit der hoffentlich korrekten Antwort auf eine zweiteilige Frage !!
... Und wieso finde ich das Video nicht??? :hmmm:
... Und wieso finde ich das Video nicht??? :hmmm:
Geschätzter Forumskollege
ich schrieb oben bereits,dass ich das Video dieses Wochenende- uploade(wenn es fertig ist).
Ihr möget mir verzeihen,dass es noch ein paar Stunden benötigt,ABER es wird heute nachmittag(schätzungsweise gegen 16 Uhr) verfügbar sein.
Der Upload mit YT-Verarbeitung dauert bei einem Video von 9 bis 10 Minuten Länge auf YOUTUBE ca. 2-3 Stunden!(Je nach Internet-Geschwindigkeit der Verbindung) Kann ab und zu auch länger gehen und liegt nicht in meinem Einflußbereich sondern an der YT-Plattform.
Ich bitte euch also noch um etwas Geduld.Dafür könnt ihr euch es heute Abend in aller Ruhe ansehen und mitmachen.
Entschuldigt nochmals die Wartezeit, Danke!
Euer BFG
... Macht ja nix, Chris.
Wenn es solange dauert, kann man halt nix machen. So warten wir dann noch ein wenig!
Ich war nur verwundert, das ich es nicht finden konnte?!
Ich bin doch einigermaßen erstaunt,wie wenige Leute hier eigentlich ein Messer gewinnen wollen - berücksichtige ich die relativ wenigen Aufrufe auf meine Überschrift "Großes Messer Gewinnspiel".....
Zumindest ich hatte es so verstanden, als dass nur Diejenigen mitmachen dürften, die zu Deinen 300 Abonnenten auf YouTube gehören ?
Da ich aber weder dort angemeldet bin , noch damit "wirklich was am Hut habe" : Ich habe mich zu den "Nicht-Dürfen-Gewinnern" zugerechnet ... ?
Grüsse,
Serge
Glaube ich kaum
Er will seinen 300sten mit uns ALLEN feiern und verlost deshalb Messer.
Der Sinn dabei wird sein, dass er damit erreichen will, dass sich ein paar mehr bei Youtube anmelden um mitzumachen.
Mitmachen kann JEDER,der ein Abo bei mir hat oder jetzt macht.Es ist wie schon oft gesagt KOSTENLOS!
Ich verfolge damit nicht das Ziel,mehr Abos zu bekommen,sondern ich möchte mich damit bei meinen Abonennten bedanken.Trotzdem dürfen auch Neu-Abonnenten teilnehmen.
Ich freue mich natürlich über jeden neuen Abonnent,wenn er nicht nur wegen des Give-Aways abonniert!
Hier geht`s zum Gewinnspiel:
VIDEO: 7 MESSER zu GEWINNEN!
Gruß und viel Spass!
Check PN !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!