welche gebt ihr nicht mehr her

  • Hallo zusammen,
    es gibt ja verschiedene Gründe warum man sich von einem Messer nicht mehr trennt, die unten auf
    dem Bild habe ich von meinem Opa geerbt. Er hat ca.40 Jahre als Zivilist in einer US Kaserne in
    Deutschland gearbeitet und hat vieles mit nach Hause gebracht, was die Soldaten so verloren haben.
    Taschenmesser, Zippos usw.



    Zu sehen ist ein Case Slipjoint (23 cm lang) Nr.6143, ein Buck 112 von ca.1970, ein Camillus 1983, ein Camillus New York mit feststellbarem Schlitz-Schraubendreher
    und ein Kabar USA 1152.
    Das Camillus mit dem Schraubendreher (Linerlock) habe ich doppelt. Das schlechter erhaltene dient mir als EDC auf der Arbeit.

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • servus


    das messer das einige aufregen könnte war mein 2tes spyderco und ich hatte es gegen 1995 gekauft. irgendwann war es weg und bei ebay hab ich baugleiches ersteigert.
    Und da es nicht nicht nur aufregen könnte sondern verboten ist und gegen die Forenregeln verstößt, habe ich das Bild entfernt. Wenn du schon weist das es Problem macht, dann veröffentliche es bitte nicht hier - ama-ebi



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us
    nikko

    2 Mal editiert, zuletzt von ama-ebi ()

  • Wo ich mir 100% sicher bin, sind diese beiden Victorinox, das kleiner war mein erstes "richtiges" Messer, das mir ein Arbeitskollege meines Vaters geschenkt hat und das größere habe ich von meinem Opa bekommen. Alle anderen lege ich nicht die Hand ins Feuer :S


    DSC00809.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!