MITeinander statt GEGENeinander !

  • für einen lächerlichen Kindergarten von Leuten ohne Ahnung...

    Da fällt mir doch gerade dieses Zitat ein !


    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend


    etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen


    an, der den Ball hat ....


    ich gehe jetzt Spielen ........... :thumbup:

  • Zitat

    Wer es war, werde ich hier mal nicht verraten, da er dieses Forum meidet und es "... mit Ausnahmen, für einen lächerlichen Kindergarten von Leuten ohne Ahnung..." hält und daher in einem anderen Forum anzutreffen ist.

    :D :laber: :laber: :laber: :rolleyes:
    ich kenne kein forum wo, so miteinander umgegangen wird, meinungsverschiedenheiten werden schnell geklärt und gut ist es.
    was ist ein kindergarten?
    leute die über 20 jahre messer jenseits von herbertz kaufen und verwenden?
    messermacher und kydexmacher die gute ware abliefern?
    leute, mit bezug zu kampfsport und messerkampf?
    leute, die ihre messer nicht nur in vitrinen liegen haben und sie auch verwenden?


    jo, eh bla,bla blub
    soll er sich die unterlippe über den kopf ziehen und runterschlucken :russroul:

  • Dass man sich in "einem anderen Forum" gerne am angeblichen Fachwissen hochzieht, ist hinlänglich bekannt; die dabei oftmals vorhandenen charakterlichen Defizite, kehrt man allerdings gerne unter den Tisch. :loser


    Auf jeden Fall sollte man festhalten, dass der Umgangston im "Kindergarten der Ahnungslosen" wesentlich entspannter und meist sachlicher ist, als im Forum der Weisen und Allwissenden. Darum gefällt's mir und vielen Anderen hier so gut. :thumbup:


    Genau darum bin ich jetzt in diesem Forum und kaum noch in "dem anderen"! :thumbup:


    Da der ein oder andere die Bundeswehr auch nur für einen "großen Kindergarten" hält, stört mich diese vermeintlich beleidigende Aussage überhaupt nicht :babywagen:

    3 Mal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Na ich würde mal sagen besser Kindergarten in grau als Seniorenheim in blau. ;)

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Lol und genau darum gehts doch: SPAß HABEN.
    Und wie viel unwissen in manch kompetenter Meinung steckt hat man doch beispielhaft mit dem GEK und dem D2 geklärt ;)


    Die einzige Sache die mich hin und wieder stört ist das erstellen von sinnlosen Beiträgen (Spam) nur um sein Zähler nach oben zu drücken.
    Aber ich denke das ist wohl unvermeidbar und hinnehmbar :D


    Schöne Grüße master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Ohman, der Thread trägt auch nciht gerade zur Qualität des Forums bei und zeigt auch sicher nicht wie locker die Nutzer sind. Sonst würde das doch mit einem lächeln überlesen werden.
    Ich will mich hier nicht groß auslassen, aber ich bin in vielen Foren unterwegs, aber dieses ist (leider) eindeutig das Forum mit dem geringsten Grad an Streitfähigkeit (und ich meine Streit im klassischen, dialektischen Sinne kein Baby-gezanke nur um "Rückfragen" zu vermeiden) und qualitativer Argumentation (und Arguemente sind kein ich habe einen geheimen Freund der in einer noch geheimeren Geheimeinheit gedient hat).

  • +1
    auch wenn ich diese +1 posts hasse...


    Wem es hier nicht gefällt oder wer sich vorkommt wie im Kindergarten soll hingehen wo der Pfeffer wächst und aufhören hier rumzuspamen.
    Ich geb nen Sch...drauf, den das sind nicht die Säulen auf denen dieses Forum steht.


    :givfuk:

  • ...
    Wenn einer hier meint er müsste für ein angeschliffenes Stück Flacheisen den aktuellen Harz 4 Monatssatz ausgeben ist das doch in Ordnung.
    ...


    Jepp. Und bei manchem Flacheisen reicht der Satz nicht.


    &


    Mit angeschliffenem Rundeisen komme ich schlecht zurecht. Gleich... ob Opinel oder Trallala draustehen würde ;) :D


    Interessante Signaturen finde ich selten...oft persönliche Meinung(Tellerrand...)...oder philosophisch belehrend...oder einfach zu laut...schließe mich da nicht aus.


    Signaturen...Wenn´s scheen macht


  • Auf jeden Fall sollte man festhalten, dass der Umgangston im "Kindergarten der Ahnungslosen" wesentlich entspannter und meist sachlicher ist, als im Forum der Weisen und Allwissenden. Darum gefällt's mir und vielen Anderen hier so gut. :thumbup:

    I AGREE!


    ich hab den post mal ein bischen angepasst.
    Beisser

    Gruß, Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Ich sehe das wie Waltan. Der diesen Satz losgelassen hat, sagte das zu mir und hat es nicht in irgendein Forum geschrieben. Deshalb sollte sich auch hier keiner über andere Foren negativ äußern! :thumbdown: Deshalb behielt ich es auch für mich, welches dieses andere Forum ist. Das hatte also einen guten Grund!


    Außerdem will ich hier nochmal ausdrücklich festhalten, daß diese Aussage NICHT von mir kam!!! Ich habe ihn lediglich zitiert! Mir gefällts hier! :D


    Also, regt Euch nicht auf (obwohl ich mich auch aufgeregt habe!) und lasst uns nicht negativ über andere Foren schreiben, sonst sind wir ja noch schlimmer...

    Einmal editiert, zuletzt von Beru ()

  • die letzten paar beiträge zeigen doch eigentlich daß wir hier das sind was wir sein wollen: ein haufen kerle die eigentlich echt gut drauf sind und sich (bildlich gesprochen) am freitag abend beim feiern auch mal hin und her schubsen. is doch an sich alles cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!