VIDEO: 7 MESSER zu GEWINNEN!

  • Liebe Freunde und Eingeweide...ähh..Eingeweihte des Gewinnspiels:



    HEUT abend isses soweit. Punkt 19Uhr schließt das Gewinnspiel die Antwort-Aufnahme und ich werde danach direkt das Gewinner-Video
    per Kamera für Euch aufnehmen.


    Wenn mir zeitlich alles glatt geht,wird das Vid bereits morgen,Sonntag,den 28.November 2010 gegen Nachmittag hochgeladen sein.
    Ich werde euch aber darüber informieren,indem ich das Video in einem Thread hierzu poste!


    ICH WÜNSCHE ALLEN VOM TF VIEL GLÜCK AUF EINEN GEWINN UND HOFFE;DASS DIE ANDEREN NICHT ALLZU ENTTÄUSCHT SEIN MÖGEN!!!


    Das nächste Give-Away gibt`s bereits beim Erreichen meines Kanals von 500 Abonnenten,was nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt.
    Da werde ich definitiv was ganz besonderes verlosen!(vielleicht ne Haarlocke von mir-ungewaschen,hähä!...nee,nur Spass!)


    Also,dann merkt euch den morgigen späteren Nachmittag schonmal vor!


    Grüßle,


    BFG

    Si vis pacem para bellum

  • Das Gewinnspiel ist nun beendet(seit gestern 19 Uhr),die Gewinner sind gezogen und das Video ist fertiggestellt !


    EINGESENDET wurden 126 Antworten. davon waren


    123 Antworten richtig und 3 waren falsch!


    97 Teilnahmen kamen von den 300 Abonnenten,welche ich schon vor dem Gewinnspiel hatte;
    29 Teilnahmen kamen von den 70 Neu-Abonnenten.


    DIE RICHTIGE ANTWORTEN SIND: OTTER und SOLINGEN !!! :)


    Gefragt wurde klar nach dem Hersteller,der dieses Messer IMMER NOCH fertigt,und nicht wer es entworfen oder ursprünglich gefertigt hat! :P



    DAS GEWINNER-VIDEO wird heute nachmittag zu sehen sein! SOBALD es verfügbar ist,gibt`s hierzu im TF eine INFO !
    Also - ein wenig "schmoren" lass ich Euch noch ! :D


    Euer BFG :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • WOW das war ja dann ein voller Erfolg mit dem Gewinnspiel !
    Ich bin echt gespannt wer gewonnen hat, also RAUS DAMIT !


    Ich seh gerade....377 Abbonenten schon wieder :thumbup: :thumbup: Sauber !

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!