VIDEO: 7 MESSER zu GEWINNEN!

  • :egyptian: Das ist doch schonmal ne gute Nachricht.


    Wei läuft die Verlosung eig ab ?? Hab ich da was überlesen ?


    Unter allen richtigen Antwortern verlose ich die sieben Preise,was ich auf Video festhalten und hochladen werde.
    Wenn es zeitlich klappt,wird das Video dazu vorraussichtlich schon kommenden Sonntagnachmittag verfügbar sein.


    VIEL GLÜCK für ALLE!


    Und falls jemand nicht gewinnt: ich werde immer wieder mal Give-Aways machen,das Nächste beim Erreichen von 500 Abonnenten -
    da werde ich auf jeden Fall was ganz besonderes verlosen! Also nicht traurig sein,falls es diesmal nicht klappen sollte ! :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • So, bin seit eben frisch gebackener YouTube-Kontenbesitzer und Abonent.


    Die Lösung der Gewinnspielfrage lautet: ...


    Nur Spaß, ich hab schließlich gut zugehört :P . Kriegst gleich ne PM


    Danke für die Aktion und natürlich auch für die anderen coolen Filmchen.

    Always Mr Knife Guy

  • Zitat

    Das TACTICAL MERCATOR[...]
    Kann man das noch irgendwo bekommen oder anfertigen lassen


    Nö.
    Weil:"Der Tactical Mercator war ein Geheimprojekt in Kooperation mit STRIDER-KNIVES, DARK-OPS
    und dem Israelischen Geheimdienst.
    Wie ich die Tigerstripes gemacht habe könnte ich Dir sagen,
    aber dann wäre ich gezwungen, Dich anschliessend zu töten..." 8)

    (Aus: "Geschicht(ch)en vom Mercator-Messer?" im MF)


    Nee, im Ernst. Die Sache mit den Stripes war so:
    "Das war mein erster Versuch, eine Ätzung mit FeCl3 durchzuführen.
    Ich wollte ein leichtes Relief erzeugen, wie ich es bei einem Messer von Jason Cutter gesehen hatte.


    Das Streifenmuster wurde mit Nagellack auf die Klinge gepinselt. (Hat meine Frau gesponsort. Danke, Süße!)
    Dann hab ich die Klinge in die FeCl3-Lösung gehängt und dann vergessen.


    Am nächsten Tag war die Ätzung viel weiter fortgeschritten, als ursprünglich geplant.
    Was man auf den Fotos von Kleiner Tiger ganz gut sehen kann, ist die Neigung der FeCl3-Lösung, zu "unterfressen".
    D.h. an den Rändern der Lackschicht geht die Ätzung tiefer, als auf den Flächen.


    Anschließend hab ich noch Klevers Schnellbrünierung aufgebracht, um den Kontrast zu erhöhen."


    Die Griffschalen waren früher mal ein Verkaufs-Display der guten "Airman`s Beans", also vermutlich Zedernholz.
    Die Abdeck-Kappen für die Niete war der Kopf einer Verschlussklammer für Postversand-Taschen.


    Ein reines Recycling-Produkt...


    Das alles aber nur am Rande.
    Hier geht`s schließlich um Deine Verlosungsaktion, also BTT, please.

    Claus


    Non serviam.

  • Moin.
    Ich habe via YouTube mitgemacht und wollte hier nur mal :thumbup: "Beide Daumen hoch zu der Aktion" sagen. Schöne Sache das. Danke, finde ich klasse.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • BISHER sind alle Antworten RICHTIG ! Respekt!


    BITTE habt Verständnis,dass ich auf die Gewinnspiel-PNs nicht direkt antworte - es sind zuviele. Ich sammle alle richtigen Antworten und die Auflösung und Verlosung gibts dann kommendes Wochenende!


    Danke für eure rege Teilnahme ! :thumbup:

    Da Du sicherlich jetzt mit PN überschwemmt wirst, brauche ich keine Antwort.
    Hast ja hier schon geschrieben, dass sie richtig war :D

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Klasse Aktion :thumbup:


    Wirklich ein paar wunderschöne Messer dabei und danke dass du das Mercator vorgestellt hast, sieht aus wie ein sehr taugliches Alltagsmesser :love:


    Gruß Stefan

  • Da ich mir auch schon länger die ganzen Videos anschaue, habe ich jetzt endlich mal deinen Channel abonniert.
    Abonnent 342.


    Die 350 sollten wir ja noch voll bekommen


    Hoffe ich gewinne wenigstens auch mal was. Wenn nicht, dabei sein ist alles.
    Und hauptsache die Lösung hat gestimmt ;)

    Gruß, Daniel

  • HEY
    Ich find die Aktion wirklich Klasse von dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber:
    Eins vorweg: Ich bin kein Subs., (werd es auch nicht "nur" wegen der Verlosung, so wie viel andere) schaue mir deine Vids aber sehr gerne an!


    Findest du es nicht gerecht(er) die Verlosung auf die ERSTEN 300 zu beschränken? Soviel ich gelesen habe soll es ja mal ein kleines Dankeschön sein...
    Oder soll das "Dankeschön" auch gleich als Werbezwecke genutzt werden?


    Ich hoffe du nimmst mir meine Frage nicht übel; es brennt hald unter den Fingern nachdem innerhalb von ein paar Tagen 50+ Subsc dazugekommen sind :rolleyes:

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • ja, ups, peinlich :loser
    Tschuldigung, nix für ungut!!! :D


    Brauch dir NICHT peinlich zu sein - deine Frage ist völlig berechtigt,und ich werde die Antwortmöglichkeit dazu nutzen,nochmals genauer darauf einzugehen.Insofern danke ich dir für diese Frage.


    Also:


    In erster Linie soll es ein Dankeschön an die bisherigen Abonnenten sein,gleichzeitig möchte ich damit aber auch auf meinen Kanal aufmerksam machen,und HOFFE,das auf diese Weise auch wirklich-Interessierte an der Thematik auf meinen Kanal aufmerksam werden,die ihn sonst die ganze Zeit übersehen haben.Das beste Beispiel bist du selbst: Ich habe bisher noch nie ein Feedback von dir bekommen - nun aber schon! ;)


    Wenn jetzt davon ein paar Interessierte meinen Kanal abonnieren und ihn in Zukunft auch gerne ansehen,freue ich mich.Dass natürlich auch Neu-Abonnenten hinzukommen,nur um eine Gewinnchance zu erhalten ist völlig klar - diese werden das Abo bei nächster Gelegenheit aber wieder kündigen - und so trennt sich dann letztendlich auch wieder die Spreu vom Weizen :rolleyes:


    Auf der anderen Seite habe ich durch mein erstes Give-away Abonnenten bekommen,die heute mit zu den treuesten Usern meines Kanals zählen - und auf diese kommt es mir letzten Endes an.Sie kommentieren die Vids,kommunizieren sinnvoll und sachlich mit mir - und so habe ich daran auch jede Menge Freude.


    "Warum will ich mehr Abonnenten?"


    Die Plattform YouTube ist strukturell so aufgebaut,dass die Kanäle mit den meisten Abonnenten,die meiste Aufmerksamkeit bekommen und die größte Chance haben,durch ein Zufalls-Auswahlverfahren (unter den meistgesehendsden Kanälen)auf der Startseite als Vorschlag zu landen.


    Das bedeutet,dass auch ein Kanal mit einem (verhältnismäßig gesehenen )Randthema,wie Messerreviews aus Deutschland Beachtung in der großen YT-Community finden kann.Das freut jeden Videomacher - sonst müßte ich lügen,und deshalb helft ihr mir,wenn ihr ein Abo bei mir macht.


    Ein Druck auf den Abo-Knopf ist der "Applaus" für den Videomacher auf YouTube - nicht mehr und nicht weniger.Geld bringt das ohnehin keines(um rentabler sogenannter YouTube-PartnerChannel zu werden,muss man unter ein paar tausend Abos (wie bspw "NutNfancy" hat) erst gar nicht anfangen.Da werden dann Werbeeinblendungen pro Aufruf mit 0 komma sounsoviel Cent vergütet).


    Ich hoffe ich konte damit ein wenig Licht in die Sache bringen.


    Gruß
    BFG Chris :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • :thumbup:
    Ich teile zwar nicht deine komplette Einstellung über das Thema, find sie aber trotzdem klasse und bewundere eigentlich deine Größe und Großzügikeit.
    Persönlich würd ichs begrenzen...aber jedem des seine... :D
    Und danke für die Antwort.


    PS.: Klasse Vids!!! So jez gabs auch von mir ein Feedback über diese... :tellem:

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Wollte mich bei der gelgenheit auch nochmal dafür bedanken, dass du das Mercator gezeigt hast. Das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut, und ich hatte davon bis dato noch nie was gehört. Bei Klappmessern passiert das sehr selten, die meisten gefallen mir einfach nicht so gut von der Optik/Haptik.
    Das Mercator kommt definitiv auf die Merkliste. =)

  • Deine Videos sind echt geil Schwarzwald-Geist:) die hab ich vorher schon gesehn und durch dich bin ich dazu gekommen meinen alten youtube account zu reaktivieren, wusste nicht mal mehr das Passwort :hmmm:
    Dein Stil ist gnadenlos "urig", mit der Kippe im Hals Bier- schlürfend im Wald spass haben und Leute glücklich machen hat was
    Erinnert mich an den Satz der mir immer durch meine Denkhaube schwebt wenn ich auf dem with full force bin: "endlich normale Leute" gg


    Bist einer von Gottes Prototypen, Respekt


    mfg peddy


    ps ich hoffe mal falls du wie dein Avatar vermuten lässt wow zockst die info das ich Hordler bin sich nicht negativ auf die zufällige auswahl der gewinner auswirkt :knueppel: uiuiui wasn Satz, ich lass den mal so stehen, beim wiederholten Lesen krempeln sich mir die Achselhaare

    Die Antwort auf alle Fragen ist 42, wozu Klappmesserchen wenn man taktische Brechstangen tragen darf

  • ps ich hoffe mal falls du wie dein Avatar vermuten lässt wow zockst die info das ich Hordler bin sich nicht negativ auf die zufällige auswahl der gewinner auswirkt :knueppel: uiuiui wasn Satz, ich lass den mal so stehen, beim wiederholten Lesen krempeln sich mir die Achselhaare


    Nöö - spiele kein WoW - keine Zeit.Hab mal ne Zeit lang Fallout und Two Worlds gezockt - bin aber wieder "clean",und widme meine Freizeit den Outdoor-Aktivitäten und was internet angeht,YouTube und natürlich das tacticalforum.


    Meinen Avatar habe ich mir aus 2 verschiedenen Bildern "zusammengezwirbelt" und per PhotoImpact nachbearbeitet.Der Hintergrund ist ein Schwarzwaldbild im Schnee und der Typ im Vordergrund irgendein Teil eines Wallpapers,das ich mal irgendwo sah.
    Hab dem Typ dann noch grüne Augen verpasst und ein wenig an den Licht/Kontrast und Farbreglern rumgespielt,noch ne Fader-Vignette drumrum - das ist auch schon alles ;)


    Gewinnchancen sind natürlich für ALLE gleich:


    ALLE richtigen Antworter kommen in einen Pott,aus welchem ich dann die sieben Gewinner ziehe.
    HALLELUJA :D

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!