NEU! STRIDER MOD 10 TAD Combat Edition

  • Mir ist das Design zu laut. Zu unruhig.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gefallen tuts schon....nur...ich stimm auch dem Revierler zu durchaus, gerade diesen Schmodderfänger an der Klinge hätt ICH nicht gebraucht und auch die schlichten G10-Griffe haben mir gerade an der EB-Serie gefallen, diese neue Struktur lässt den Griff irgendwie...billig wirken, so plastikähnlich, ka, schwer zu beschreiben. Naja, irgendwann wird das schonmal aufm gebrauchtmarkt landen ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Als Sicherheitsfanatiker finde ich den obere Guard gut und da ich auf Blutrillen stehe :thumbup:

  • Klingeform gefällt mir gut. Am Griff gefallen mir allerdings diese drei parallel verlaufenden "Rillen" mal gar nicht.
    Meiner bescheidenen Meinung nach wäre weniger mehr gewesen!


    Aufgrund der Limitierung bleibts eh beim anschauen! :S


    Gruß
    sham

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

  • Klingeform gefällt mir gut. Am Griff gefallen mir allerdings diese drei parallel verlaufenden "Rillen" mal gar nicht.
    Meiner bescheidenen Meinung nach wäre weniger mehr gewesen!


    Aufgrund der Limitierung bleibts eh beim anschauen! :S


    Gruß
    sham

    Die Rillen sind historisch gewachsen!
    Es gab schon mal ein paar TAD Exclusives, die auch diese Rillen hatten, somit ist das DER Wiedererkennungswert.


    Ich denke, die haben noch welche, sonst wären die nicht mehr auf der TAD-Seite.


    Die waren für 24 h im USN und danach erst auf der TAD seite... also, sollten noch welche verfügbar sein...


    Good luck!

  • Mit gefällt das Design sehr gut.


    Die Zeigefingerkuhlen in Verbindung mit den Gunner Grip Griffschalen sind Klasse!
    Auch die Blutrinnen und der obere Guard runden den Gesamteindruck super ab.
    Ok, die 3 Rillen passen nicht so gut an die GG Griffe, ist halt TAD und ich denke das es dadurch besser in der Hand liegt, Optik hin oder her!
    Schade dass es nur auf 25 St. limitiert ist, für diese Version würde ich sogar mein MT 10 Sniper mit BOS Härtung verkaufen oder :niere:


    PS habe noch ein paar Fotos von TAD im 1. Post verlinkt...


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • @ Rex Applegate: Das Teil ist wirklich super schick... keine Ahnung, vielleicht sparst Du ja ein wenig und wirst dafür mit einer "weiteren limitierten Auflage" belohnt ;)


    Oskar: Ich denke, Du kannsz nur "eingeschränkt" Rückschlüsse vom SMF DGG auf ein Fixed mit DGG schließen. Das ist schon was anderes. Also, das SMF DGG ist auch nicht so mein Ding, aber das MK 1 Mod 10 was ich habe, würd ich auch nur schwer wieder hergeben... evtl. im tausch gegen ein TAD MK 1 Mod 10 :D

  • Minh-Tam.


    Hast ja recht. Hatte Dein MK 1 Mod 10 ja schon in der Hand und das war echt ein tolles Teil.


    Wahrscheinlich hatte ich mir das aufgrund meines Ärgers über das SMF DGG nur nicht ins Gedächtnis gerufen.
    Für über 600 € (damals) war das SMF einfach nur "üsselig" wie wir im Ruhrpott zu sagen pflegen.

  • ist auch schon längst wieder vergriffen, also macht euch keinen Kopf mehr drüber :huh:


    25 stolze Besitzer gibt es sicherlich, der Preis war ja nicht zu hoch

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!