Reichart GEK PROTOTYP

• Jetzt darf ich!
    Markus hat mir mein Messer nach einem bekannten Vorbild gebaut und ich kann nur sagen: Klasse Arbeit und natürlich ein dickes Lob an den Desinger "Anton (Tony) Lennartz"!!!
    Im gegensatz zum Original ist das gute Stück auch SB1, es ist etwas dicker und ballig geschliffen, Farbe der Kydex und des Griffes ist an den Gebrauchsort angepasst! Ein Messer ohne Einschränkungen! Vielen dank an Markus für die geile Umsetzung!
    Hoffe es gefällt euch?

• Tja , was soll ich sagen :D . Einfach ein Cooles Messer . Aber der Typ der Dir das in die Hand gedrückt hat war doch viel Cooler oder :crazy: .
    Das Konzept wurde wirklich klasse umgesetzt .

Ich wünsche Dir viel Spass damit !

Und Du weißt ja ,die nächste Autotür ist uns beim Treffen :biggrin: .

• Ein wirklich gelungenes Stück...ich für meinen Teil hätte Tony nach dem Griff des Fighters gefragt..ich finde der liegt um längen besser in der Hand..zumindest in meiner...

Jetzt noch eine Scheide aus braunen Leder von Siegfried Raschke :love:

MfG

Kay

• Ein wirklich gelungenes Stück...ich für meinen Teil hätte Tony nach dem Griff des Fighters gefragt..ich finde der liegt um längen besser in der Hand..zumindest in meiner...

MfG

Kay

Auch wenn er mir im Stoss auch besser in der Hand liegt, so waere die Griffform des GTK für die Aufgaben des GEK ungeeignet, es fehlt an der Macheten Nase die , beim Hacken, ein Abrutschen nach hinten vermeidet.
    Dann eher noch den des GEK Kurz, weil dort sowohl die Daumen Rampe für den Reverse Grip als auch die Nase gegen das Abrutschen vorhanden ist.

Aber die Griffe die Markus für das GEK zaubert liegen in der Regel auch sehr gut, um nicht zu sagen besser als das original, in der Hand. Aber das ist wieder nur meine Ansicht :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Das Messer ist toll geworden, Gratulation für Designer, Macher und Besitzer :thumbup:!!

Kommandeur, Dir neben der Gratualtion vor allem viel Glück beim Tragen, so im Hinblick auf die Anpassung des guten Stücks an die Umgebung ganz besonders!

• Danke erstmal, ich kann nur sagen, zum Thema Handlage, es ist richtig geil und das obwohl der Griff nicht an meine Hand angepasst ist. Da fällt mir ein Spruch ein:

Reichart Messer-Was besseres kann aus Stahl nicht werden

Kommandeur, Dir neben der Gratualtion vor allem viel Glück beim Tragen, so im Hinblick auf die Anpassung des guten Stücks an die Umgebung ganz besonders!

Naja, es soll ja (hoffentlich) nie zeigen das es mehr ist als ein Outdoormesser, aber ich bin mir sicher das es auch bei anderen Sachen funktioniert (Dosen öffnen, Fingernägel reinigen etc.) ich habe nicht umsonst mein Vertrauen in den Markus gesetzt!

• Hey, klasse, André! :clap:

Und dass Markus nur Spitzenarbeit abliefert, dürfte doch wohl mittlerweile im gesamten TF bekannt sein, oder? :thumbup:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Ich hatte es ja auch schon inner Hand und muss sagen: Tolle Umsetzung! Ehrlich! Und ich denke, es wird dir Glück bringen!

Und zu Markus´Arbeit muss man ja nichts mehr sagen... EInfach Klasse!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!