LEEK zerlegt und kaputt "getunt" :(

• Hey Freunde!

Mein Buddy und ich führen als EDC jeder ein KERSHAW LEEK.

Meins schnippt wie am ersten Tag immernoch sauber raus. Habe es bisher nur per Pressluft von den Fusseln befreit, geölt und einmal an der Schraube gedreht. Alles prima!

ABER der Tom musste das Ding gleich zerlegen und hat versucht die Feder strammer zu stellen. Seins schnippte nicht so toll, wie meins! :)
    Jetzt funzt Toms Leek gar nicht mehr!!!

Hat einer eine Idee, wo man eine neue Feder für das Leek herbekommt, oder was man tun kann??? Wir haben uns die Finger wund gebogen und gebastelt, aber das Ding verweigert den korrekten Dienst. :cursing:

Scharfe Grüße
    Hannes

• Bei der ZT-300/301/302 Serie die ja bekanntlich auch von Kershaw produziert wird, gabs wohl ab und an Federbrüche!
    Habe aber etwas über "problemlosen Austausch", direkt durch Kershaw gelesen!
    Also Email an Kershaw! Gruß, Ben

Gruß, Ben

• Frag bei Kershaw nach. Ich hatte mal ein Problem mit nem Messer und mir wurden die Ersatzteile kostenlos und ohne Fragen nach den Umständen zugeschickt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!