• Zwei Messer aus einem Satz von drei sind bereit. Der Große Damast Bowie (O1 und 75ni8 ) besteht aus torsion damasten Fingerschütze, streifendamasten swischenscheibe. Neu Silber Spacer, Griff Olivenholz und Damasten Knauf.


    Das Jagdmesser hat die gleiche Struktur, gleiche Materialien. Aber ich hatte noch nie ein Messer mit so vielen problemen gemacht. Das hat mir zwei Klingen, zwei Fingerschutze und zwei Griffen gekostet. Warscheinlich lass ik das nog mal auf dem Betonboden fallen... :cursing:


    Jetzt fange ich an mit das Klappmesser….





    Grussen,


    Toni

  • Sehr schöne Messer! Besonders das Bowie find ich super. Wie lang ist die Klinge bei dem Bowie?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • tres bien :thumbup: das sind ja 2 sahnestücke

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Manche nennen alle großen Messer Bowie:

    ...da hab ich auch kürzlich noch dazugelernt, Ama-Ebi, als Mitstreiter "muellerschubert" sein Dwyer DDC Short Bowie vorgestellt hat. Gerade nach US-"Sprachgebrauch" trifft das auch große Messer dieser Art mit anderen Klingenspitzen-Formen. Da gibt es einige typische Beispiele, vor allem aus der US-Bürgerkriegszeit und so "drumrum".




    Die Messer sind Schokolade. :drool: Auf deine Taschenmesser bin ich sehr gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • Ja, beide Messer sehen toll aus. War sicher eine gehörige Menge an Arbeit nötig.


    Mein persönlicher Faforit währe allerdings auch das Kleinere. :thumbup:

    .


    Gott schuf die Welt aus dem Nichts.
    Die Menschen befördern sie dorthin zurück.

  • Tolle Materialien, sehr schön verarbeitet.
    sieht nach vielen Arbeitsstunden aus ;)
    und das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen, klasse.
    Schade das Du "Ausschuss" hattest, sonst wären jetzt 3 Messer zu bewundern.


    Bin auf das Klappmesser gespannt.
    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Ich bin auch total begeistert. Sie sind einfach super anzuschauen...Wären aber nix für mich, denn die würde ich niemals benutzen aus Angst, sie unansehnlicher zu machen :). Nichtsdestotrotz: Sehr sehr schöne Teile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!