Randall Denmark Special nach 38 Tagen

• und die 01 carbon tool steell Klinge schimmert in den tollsten Farben und der Griff ist auch schon einwenig speckig wie es sich gehört :)

Ein Traum von Messer, jeden Tag ist es im gebrauch, einmal mit den Lansky auf 25 grad gebracht danach nur noch auf den Leder abgezogen.
    Die Klinge ist spielend leicht rasiermesser scharf zu halten.
    Dazu die Handlage, die Klingenform und der Anschliff.
    :love:

Fazit
    Auch wenn viele mosern, die Messer sind jeden Euro wert.
    Ich hatte ja schon viele in der Hand aber so ein feines nur selten.
    ^^

Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

• Chris,

das ist ein extrem feines Messer und Du adelst es, weil es bei Dir nicht in der Vitrine verkümmert.

:thumbup:

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Das finde ich auch , sowas muss benutzt werden !
    Es ist auch das erste Randall , das man als User erkennt . Sonst sehe ich nur immer Fotos von nagelneuen und unbenutzten Randall Messern .
    Eine Randall-User Galerie wäre doch schön , aber vielleicht auch leer :D
    Chris es ist schön zu sehen , dass du es benutzt und Spass dran hast :thumbup:
    Gruß Thomas

• und ihr habt schon schnee? ?( hier regnet´s :thumbdown:

schönes bild :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Sieht extrem klasse aus, Chris!!! :thumbup:

Ich ärgere mich gerade ein ganz klein wenig, das meins Stainless ist! :hmmm:

Die Patina ist echt cool!!! :P

• och peter, das kriegste mit deinem auch hin. musst es nur mal benutzen :rofl:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Besser kann es ein echtes Gebrauchsmesser nicht haben.
    Es darf an den Gürtel, raus in den Wald und arbeiten :thumbup:
    Die Randalls verlieren nix durch die Benutzung, im Gegenteil.
    Ich kaufe lieber einen guten User als eine Safequeen.
    Meine Randalls sind, bis auf ganz wenige, auch im Wechsel in Gebrauch.
    Außerdem sind sie immer leicht wieder schön zu bekommen.

.._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

• @ Chris: Wirklich ein wunderbares Stück, schön das es heute noch Menschen gibt die Handwerk zu schätzen wissen :viking2:

In God We Trust, All Others We Monitor

• Mal frech nachgefragt, warum macht ihr so einen Affen davon, dass er sein Messer benutzt, davon geh ich doch mal scharf aus ( ist zumindest bei mir so ). Deshalb kauft man doch so ein Messer !

Chris, das Denmark ist ein sehr schönes Messer von Randall, mag die Skinnnerform sehr gerne, Topteil :thumbup:

• Naja , weil 95% aller Randall's die man so im Netz in Foren zu sehen bekommt, alles keine User sind sondern Safequeens

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

• jackknife, das mag für dich, mich und auch viele andere hier selbstverständlich sein.
    Dennoch ist es doch so, dass viele teure Messer ala Randall und co. ihr Dasein in einem Glaskasten verbringen.

Umso erfreulicher ist es zu sehen, dass es eben auch Messerfreunde gibt, die solch hochwertige Messer ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen.

Also, "einen Affen machen" tu ich deswegen nicht, aber ansehen und lesen tu ich solche Berichte und Bilder trotzdem gerne...

• Ich finde es auch immer wieder schön, wenn Chris Bilder einstellt. :thumbup: Er hat wirklich Spaß an tollen Messern und teilt seine Freude daran mit uns. Da kann man schonmal nen Affen davon machen. Danke Chris!

• ... , aber ansehen und lesen tu ich solche Berichte und Bilder trotzdem gerne...

Ich auch. :)

Und ich gestehe: Als ich mein erstes Messer gekauft habe, was über € 200,00 gekostet hatte, habe ich mich auch sehr lange schwer getan, es Draußen zu benutzen ... :D

@ Chris,

ein sehr schönes Messer hast Du da.

• Chris, ich beneide dich nicht um das Messer, sondern um die Tatsache, das du es benutzen kannst/willst!!! ;(

Bin zwar kein Jäger; renne aber durchaus gern und häufig durch den Wald.

Messer ist immer dabei, aber außer sinnlosem rumstochern kriege ich keinen wirklichen 'Gebrauch' hin! :hmmm:

Was mache ich 'falsch'?? :D (nicht ernst gemeint)

Tolles Foto und Messer, ohne Zweifel! :thumbup:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!