Outdoor Handy gesucht.

  • Habe mich jetzt endschieden und mir jetzt günstig in der Bucht nen SE W810i geschossen.
    Bin mal gespannt, wie es daher kommt.


    Ich bedanke mich schon mal bei allen für eure Zahlreichen Tipps und Ratschläge.
    Einfach nur TOP :thumbup:

    Gruß, Daniel

  • Hallo,


    ich besitze zwar ein iPhone, aber das ständige vorsichtig sein nervt mich doch sehr. Danke für den Hinweis mit dem Motorola Defy. Meine Süße braucht eh ein Handy. Anfang des Jahres werde ich ihr das dann kaufen, da sie auch nie zimperlich mit ihren Mobiltelefonen umgeht. Wenn es was taugt, kommt mein Fallobst in die Bucht und ich hol mir auch eins.


    Grüße
    Valdez

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Naja, auch für das I-Phone gibt es stoßhemmende Gummicases und solche wasserdichten Etuis.


    Reelle Outdoor-Handy sind einfach immer nur grottig was die Ausstattung betrifft.

  • w810 is ne gute idee, is an sich n sehr geiles handy:)



    valdez, halt mich mal auf dem laufenden bezügl. defy.

  • Hallo Leute!


    Habe auch seit ein paar Tagen das Defy von Motorola. Bin begeistert; habe heute noch eine Otterbox dazubestellt. Da sollte dann wirklich gut vorgesorgt sein. Für grössere Spielereien etc. hab ich auch noch das Desire HD. Allerdings als EDC nicht empfehlenswert weil 4,3 Zoll Display ist echt nicht mehr klein...


    Also fürs Defy volle Zustimmung von mir.


    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd

  • Hier hab ichwas gefunden Vielleicht Hilft es dir weiter


    Handy

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

  • @ JB 1964


    :rofl: Das Casio kriegst du?Ordere sofort von Dir 1000 Stück.Sry aber laut meinem Kenntnisstand ist das Teil nur in Amiland auf den Markt gekommen.Als CDMA Version.Eine GSM Version respektive deutsche Version hat es bis jetzt nicht gegeben.Leider :kleenex:


    @DB 1978 Kann dir noch das hier anbieten.Gibt es aber nur noch schwer neu zu kaufen.Man muss wohl lange suchen.

    Pacem volo bellum paro

  • Gibt's mittlerweile ein paar "Langzeit"-Erfahrungen zum Motorola Defy? Mein Outdoorhandy Samsung B2700 hat mir wirklich gute Dienste erwiesen, aber der Nachfolger soll ein Smartphone werden - und zwar ein möglichst ähnlich robustes.

  • hab das defy seit ner guten woche nun:D



    mmn momentan eines der interessantesten handys. android 2.1, so daß ich nen haufen apps nutzen kann auf nem betriebssystem was läuft, für ein touchscreen smartphone ne geile akkulaufzeit (bei ausgiebigem gebrauch, minimum 2 std musik hören, mindestens ebensolange internetsurfen, eher mehr als zwo stunden, abends statt netbook gerne mal handy für icq benutzen, halbstündlicher emailabruf, bißchen telefonieren, 30-60sms am tag, komm ich locker über den tag) für ein smartphone.


    was die haltbarkeit angeht werde ich nie was sagen können, da handys bei mir geschont werden wie sau. aber macht spaß und das display ist leicht zu reinigen:D

  • hahaha ja diese zweideutigkeiten immer:P nee aber normal haste das ja immer daß wenn ein mal fingerabdrücke aufm display sind diese auch nicht mehr ganz abgehen, beim defy garkein problem.

  • Hi, ich habe nun auch mein DEFY 4 Wochen im Einsatz.
    Davon abgesehen, dass das Gehäuse wirklich was ab kann und das Display äußerst Kratzer resistent ist, kann ich auch von der Bedienung her nur Gutes darüber berichten.


    Youtube
    Im Video kommt sogar ein Messer vor ;)


    PRO:
    -Akkulaufzeit top
    -Verarbeitung top
    -Sprachqualität top
    -Größe top (nicht zu groß und nicht zu klein!)
    -Kamera Qualität - ist in Ordnung -> habe schon schlechter Bilder von Digitalkameras gesehen!
    -Bedienung sehr flüssig
    -Staub und Spritzwasser geschützt. Veträgt sogar eine kleine Taucheinlage!


    CONTRA:
    -Habe bis jetzt noch nichts negatives finden können!



    Gruß
    Snake Touch

  • Wie macht sich denn euer Defy in bezug auf Motoblur? Wegen dieser Androidmaskerade habe ich das Ding nämlich genau nicht gekauft. Dafür hab ich ein Samsung Galaxy S i9000 und wenn man das Ding in einen Dokumentenbeutel von Ortlieb steckt, dann kann man den Touchscreen durch den Beutel bedienen und das Teil macht alles mit. Dann kannste damit tauchen gehen.
    :)

  • Ich finde das Samsung B2100 Outdoor Handy nicht schlecht.


    Ein befreundeter Naturfotograf der jedenTag durch die Landschaft stiefelt hat so eins dabei
    und mein Bruder beim DRK haben die Dinger im Einsatz in Verwendung.
    Und kosten unter 60,- Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Wie macht sich denn euer Defy in bezug auf Motoblur? Wegen dieser Androidmaskerade habe ich das Ding nämlich genau nicht gekauft. Dafür hab ich ein Samsung Galaxy S i9000 und wenn man das Ding in einen Dokumentenbeutel von Ortlieb steckt, dann kann man den Touchscreen durch den Beutel bedienen und das Teil macht alles mit. Dann kannste damit tauchen gehen.
    :)


    motoblur nervt GARNICHT. bei mir jedenfalls.




    n arbeitskollege hat seinen hund (bulldogge) sein defy aus der elbe apportieren lassen. ohne probleme. würd ich nicht machen klingt aber cool.


    ich mag meins auch gar sehr...

  • also ich hab vor knapp zwei wochen mein DEFY bekommen, leider hatte ich nach einem tag einen pixelfehler im display, werd mich morgen mal an den händler wenden und fragen wie es mit einem umtausch aussieht...

  • Habe mien Defy seit einem Monat und bin serh zufrieden. Die schow mit dem Wasserkrug hab ich schon mehrmals abgezogen. Ain Kollege fragte, ob sein Iphone 4 das auch aushält.
    Ich hab gesagt "probiers". Aber er hat sich nicht drüber getraut, die Lusche.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!