• Grrr, jetzt wirds doch tatsächlich noch ein ER geben, welches ich mir kaufen muss.


    Himmelherrgottnochmal

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Habe meine Bedenken das es echt ist, passt für mich nicht in das Konzept von ER.


    +1 und wenn ich sehe wie groß die Euros daneben sind, wobei das auch täuschen könnte :rolleyes:


    Ich glaube es erst wenn ich es sehe bei einen unserer Händler ;)

  • Schaut gut aus und ich bin echt ein wenig überrascht (im positiven Sinne).
    Wenn jetzt ER noch ein Karambit als fixed rausbringen würde, etwas schmaler - vllt. ohne Beschalung - wäre das definitiv ne Option für mich!

  • Also da ich das ganze angeleiert habe hier die Seite : wenn ihr auf facebook EXTREMA RATIO knives division eingebt und dann auf Fotos geht,seht ihr das Bild vom Karambit....ob das nun echt ist oder nicht weiß ich nicht aber auf jeden Fall interessant....


    Gruß aus München

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Zitat Bildunterschrift : " Si tratta di un MF0 K (ovvero karambit) non è in vendita e non è un custom... e non esiste nemmeno! è un fotomontaggio :)"


    Leute mein italienisch beschränkt sich auf Pizza-Bestellungen aber die Bildunterschrift bedeuted glaub ich das es eine Fotomontage ist oder ? Wo sind die italiano-native-speaker ?

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Hatte mal italienisch und so viel verstehe ich noch "Dieses MFO K (also Karambit) ist keine Sonderfertigung und nicht zu verkaufen! Es ist eine Fotomontage!"
    :D


    Die FB-Gruppe ER knife division ist nicht die offizielle Gruppe ;). Stimmt interessant schon.

    ich weiß das es nicht die offizielle Seite ist,aber schöne Fotos und Videos gibts da zu sehen...

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Hmm ich weis nicht, ich kann mir absolut nicht vorstellen das dies eine Montage sein soll. Das Bild ist absolut Fehlerfrei und zeigt keine Anzeichen einer Montage. Da müssten dann irgendwo Schattierungen usw sein, die nicht hin gehören oder änliches.
    Auch der Schatten vom Messer sieht mir ziemlich echt aus vorallem weil kein Blitz beim fotografieren benutzt wurde :D


    Zum Messer: GEIL :thumbup: Aber für was brauch man sowas ?(

    Anti-InnerCircle-User


  • Zum Messer: GEIL :thumbup: Aber für was brauch man sowas ?(

    jochen,
    irgendwie schaffst du es immer wieder ein lächeln auf mein gesicht zu zaubern. :D
    voila: http://de.wikipedia.org/wiki/Karambit
    also zum ernten und kämpfen :surprise:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • wenn unter dem bild steht daß es ne fotomontage ist stellt sich die frage obs ne fotomontage ist doch garnicht:S



    @wozu braucht man das: hawkbillklingen sind super kartonöffner, zum wurzelnschälen (bei euch auch als karotten bekannt;)) denke ich sollte sich sowas auch eignen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!