Pullover/Sweater gesucht ( echte Maennergroesse )

  • Hi Kollegen,


    Ich suche fuer die kalte Jahreszeit zwecks diverser Taetigkeiten im Freien Pullover/Sweater in entsprechender Maennergroesse (64/66 bei Hemd Groesse 49/50)
    Sollte unter die Jacke die bei Bedarf ( zu warm geworden ) ausgezogen wird.


    Etwas windabweisend sollte er sein und ein Zipper am Hals umwerfend gut !


    Hat jemand zufaelig nen Tip.. da damit geschafft wird und es auch mal dreckig zugeht sollte es entsprechend robust sein.


    Besten Dank !


    P.

  • Haben die irgendwo auch ne Groessentabelle ? Ich find leider keine..


    3XL is manchmal auch gefuehlte Groesse S.. variiert von Hersteller zu Hersteller..



    EDIT : Habs gefunden ! 3XL = 64/66 !


    Dank Dir !

    Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

  • Aber jetzt bitte nicht in Österreich bestellen, denn der Shop in deren Zentrale kurz hinter Gelnhausen ist klasse! Aber nie vergessen dass noch die Umsatzsteuer draufgerechnet wird...

    No blades! No bows! Leave your weapons here...

  • Aber jetzt bitte nicht in Österreich bestellen, denn der Shop in deren Zentrale kurz hinter Gelnhausen ist klasse! Aber nie vergessen dass noch die Umsatzsteuer draufgerechnet wird...


    Nene keine Sorge in Oesterreich haette Ich schon nicht bestellt.. mir is grad bei der Recherche mein Internet abgeschmiert, aber Gelnhausen is natuerlich genial. 10 Minuten von mir juhuu !

  • sonst schau dir mal helikon an, die fleece sachen in xxl könnten noch passen und sind auf jeden fall warm.

  • Servus Major,


    Ich hatte ne komplette Winter-Order bei JTG mit Helikon Stuff.
    Leider wird aber JTG nicht beliefert, da es jetzt langsam zu frösteln beginnt
    muss Ich eben umdenken, so schwer es fällt !

  • schiet... guck dich sonst mal nach den fleece pullis von blackhawk um. wenn du was feines in die richtung findest lass es mich aber auch wissen. ganz so groß brauch ichs zwar nicht, aber knapp drunter is auch schwer zu finden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!