Hallo zusammen!
Seit dieser Woche besitze ich ein Notebook 15,6".
Jetzt mache ich aktuell Gedanken über Taschen!? oder über eine "Folienbeklebung" der Rückseite des Bildschirms...
so ein 08/15 Notebook soll es nicht bleiben. Individualisieren wollte ich es schon...
Als erstes wollte ich nur ein paar Aufkleber auf die Rückseite kleben, aber dann kam der Gedanke das die dann wohl
später nicht so gut wieder abgehen... man weiß ja nicht wie lange man so ein Teil hat...
nächster Gedanke war eine Komplettfolie für die Rückseite des Display... da gibt es bestimmt welche die sich Rückstandslos
wieder entfernen lassen, drauf konnte man dann aufkleber machen oder anders...
was auch ziemlich cool wäre, ein Folie drauf und dann drauf die gesamte Fläche mit Klett Fläche, also nicht die Haken Seite sondern
die Flausch... drauf könnte man doch dann Patches oder ähnliches anbringen...??? geht das oder eher nicht? :hmmm:
Dann zum Thema Tasche... was ist von diesen Neopren Tasche mit Reißverschluss zu halten? die dann halt ums Notebook und ab
in den Rucksack oder die Umhängetasche...??? :hmmm:
Würde mich mal allgemein interessieren was ihr aus euren mobilen PCs macht und wie ihr diese schützt...
dann mal auf einen Guten Erfahrungs- bzw. Ideenaustausch...
----
seit Gestern ist so ein Haben wollen mit dem T3 HSLD Bag vorhanden. hatte schon mal persönlichen Kontakt mit dem Ding in Berlin, aber der Preis passt im Moment nicht ins Konzept... :waiting:
aktuell (seit 3 Wochen) nutzte ich als Tasche, das Tasmanian Tiger Document Bag in schwarz....