Hersteller für 3D Patch gesucht

  • Hi,
    ich suche einen Hersteller, bei dem ich son 3D Patch anfertigen lassen kann. Am besten noch nachleutend. Kennt jemand so einen Hersteller und kann mir diesen nennen?


    Danke

  • Hallo,


    du hattest ja mich zu diesem Thema angesprochen.
    Die Patches kannst du gerne über JtG produzieren lassen, aufgrund der hohen Abnahmemenge von JtG.
    Sollte dabei auch ein besserer Preis für dich rausspringen als wenn du Sie seperat bestellst.


    Solltest du trotzdem noch immer den Hersteller wissen wollen wende dich bitte,wie schon gesagt, direkt an JtG.


    Gruß
    Daniel

  • Hi Jochen,
    hab ich schon.
    Aber aus welchen Gründen auch immer, will man mir den Hersteller nicht nennen.


    Trotzdem Danke


    also das ist doch irgendwie verständlich, oder
    :S
    macht doch jeder Geschäftsman so


    merkwürdige Frage
    :bibber:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Hallo Leute,
    also jetzt mal langsam. Ich bin hier im Forum und hab die Frage gestellt. Vielleicht kennt ja jemand einen Hersteller.
    Ist das falsch? Gibt sicher nicht nur den einen in China.


    Ich hatte auch schon per PN bei Fkallstar und JTG höflich angefragt, ob man mir den Hersteller nennen kann, wenn es kein Geheimniss ist.
    Es ist ein Geheimniss, das respektiere ich, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum.


    Ich werd nie die Stückzahlen erreichen die für JTG lukrativ sind und möchte für einen gemeinnützigen Verein, die Kosten auch möglichst niedrig halten. Da JTG auch was dran verdienen möchte, wird das also teurer als wen ich es selbst probiere.


    Sollte mein Versuch mit dem Hersteller ins Geschäft zu kommen teurer sein als über JTG, dann komme ich wieder auf JTG zu. Aber warum kann man mir dann nicht den Hersteller nennen. Für JTG ist das doch sowieso nicht lukrativ.



    Sei es drum, ich hab die Frage hier im Bereich gestellt und nicht bei JTG!!!


    @ Fkallstar
    versteh ich das richtig, du arbeitest nicht bei JTG, bist hier aber der "Moderator, Administrator und Pressesprecher" für JTG?
    Also wenn ich dich anschreibe antwortest du dann im Sinne von JTG oder nicht?

  • Ist doch ganz klar warum man seine Kontakte nicht nennt...Konkurrenz! Was du für Absichten hast kann ja keiner wissen.
    Ich persönlich würde meine Geschäftspartner auch nicht preisgeben mit denen ich Geld verdiene :D


    Ansonsten wüsste ich keinen Hersteller. Die ganzen 3D Patches die ich kenne, werden von JTG "produziert".

    Anti-InnerCircle-User

  • Ist doch ganz klar warum man seine Kontakte nicht nennt...Konkurrenz! Was du für Absichten hast kann ja keiner wissen.
    Ich persönlich würde meine Geschäftspartner auch nicht preisgeben mit denen ich Geld verdiene :D


    Und ich Dummerchen dachte immer, das Forum ist u.a. dazu da, sich gegenseitig zu helfen ... :whistling:


    Nehmen wir mal Wernersen als Beispiel: der verdient u.a. Geld damit, Kydex-Scheiden herszustellen. Trotzdem hat er 'ne schöne step-by-step-Anleitung geliefert, die jeder nachvollziehen kann. Auch sonst gibt's hier massig Tipps von Leuten, die sich durch Ratschläge und Hinweise evtl. etwas vom eigenen Wasser abgraben. Aber sowas geht nur, wenn man Spaß am Forum hat, und es nicht nur als (weitere) Einnahmequelle sieht. :nocomment:



    MichaTF


    3D-, bzw. PVC-Patches (und andere Arten) kann man sich in China u.a. bei folgenden Firmen fertigen lassen:


    Welking Ltd.
    Gong Duan Go Well Plastic
    Proflabel.com
    Nanjing Jiamei Garment Accessory
    World Brands
    Cheung Sing Mfy
    Topmac
    patch-label.com
    Logojets


    Silicone-Bracelets gibt's z.B. bei dgnewstar.com


    Ich denke, da sollte was für Dich dabei sein. ;)


    Wäre schön, wenn Du uns das Ergebnis vorstellen würdest. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Man kann davon ausgehen, dass kein größeres, asiatisches Unternehmen überhaupt unter 1000 Stk. produziert!
    Die Maschinerie die dafür anlaufen muss rechnet sich sonnst nicht!
    Also wenns nur für den Privaten gebrauch sein soll, eher ein schönes Design machen, JacketsToGo ne kleine/große Auflage machen lassen und den Vertrieb/Verkauf einräumen.
    Hat man am Ende mehr von und viel, viel weniger Stress!
    Nur so nen Tip!

    Gruß, Ben

  • na wir machen ja auch kleinere Stückzahlen, (Bsp. Teampatches und für Einheiten.) Wie schon bereits gepostet fangen die meisten unter 1000 Stück gar nicht an weil es sich einfach nicht lohnt dafür die Maschine anzulassen.
    Allerdings must du davon ausgehen das auf alle Fälle die Werkzeugkosten als Grundkosten da sind und es sollten mind. 100 bzw. 200 sein.
    Es geht ja nicht nur um die patches, es entstehen ja evlt. noch Kosten für die Umsetzung des designs bzw. "Reinzeichnung", dann kommen die ersten Entwürfe, dann das Klett bzw. Klettfarbe (oft wird hier zugekauft und ist an eine grössere Abnahmemenge gebunden), dann geht es um Kapazitäten wir die Näherinne und auch noch um die Umverpackung. Dann noch der Transport und die Logistik. Kleinstmengen gehen nur bei einer langen Geschäftsbeziehung quasi als "goodie".

  • Grundsätzlich sollte jeder Händler seinem Kunden, den Hersteller seiner Produkte benennen können. :handshake:
    Ob der Händler das hier nun posten muß, sei dahin gestellt.


    Oder gibt es eine geheime Gummi Aufnäher Lobby? :rofl:

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • :thumbup: ich rutsch gerade untern tisch vor lachen....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Grundsätzlich sollte jeder Händler seinem Kunden, den Hersteller seiner Produkte benennen können. :handshake:
    ... :rofl:


    da spricht ein echter Kaufmann mit fundiertem Hintergrundwissen über das Handeslgewerbe
    :drumcow:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Hatte vor ca. 3 Monaten eine Helikon Bestellung bei JTG aufgegeben bis heute noch keine Antwort. Zahlungsausgang muß ich erst prüfen. Aber wie gesagt die Firma JTG ist in ihrer Firmenpolitik NICHT IN ORDNUNG. Auf Grund dessen bitte mit VORSICHT beim Handel mit JTG. Habe von revierler erfahren dass dies die einzige Firma im Forum ist welche Kontakte zu 3D Patches bzw. PVC Patches hat. LEIDER !!! Vielleicht kennt jemand noch eine andere Möglichkeit. Würde gerne ca. 50 Stk. produzieren lassen, also brauche eine Kleinserie.

  • Ich hab in Beitrag #9 einige Firmen aufgelistet - da sollte doch was dabei sein. :rolleyes: :hmmm:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!