Gewinner!!! Video endlich da ;-)

  • Schade, auch keines der schönen Messer gewonnen.
    Freu mich schon auf das nächste Give-Away.
    Und vielen Dank für die klasse Aktion!

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Ich lag hier gerade vor meinem Monitor und hab mich kaputtgelacht...ich hab den Trostpreis gewonnen! Ok, das ist nicht witzig, das kommt jetzt. Vor ein, zwei Jahren gab es im blauen Forum einen Thread, in dem es um Geschichten mit dem Mercator ging, gestartet von dem edlen Spender des Trostpreises keyplus88. Damals gab es ein Mercator zu gewinnen und ratet mal, wer das damals gewonnen...ja, ich war der Glückliche!


    Nun hatte ich schon wieder Glück und bekomme wieder ein Mercator von keyplus...ich denke aber nicht. Ich hatte schon damals Glück, das will ich nicht überstrapazieren bzw. ich habe jetzt zwei Mercatormesser, das reicht mir. Ich mach das lieber so: BFG gehält das Mercator und das kann er jetzt noch an jemanden anderen verlosen oder er hat einen weiteren Preis für den 500.Subscriber-Giveaway, der ja bald kommen wird. Damit die Chancen auf einen Trostpreis bei dem nächsten Giveaway steigen, schicke ich außerdem BFG ein NIB Cold Steel Kudu, falls er damit einverstanden ist. (Adresse bitte per PN)


    Herzlichen Dank für diesen Giveaway BFG, du bist spitze!!


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Vor ein, zwei Jahren gab es im blauen Forum einen Thread, in dem es um Geschichten mit dem Mercator ging, gestartet von dem edlen Spender des Trostpreises keyplus88.


    Aus dieser Aktion stammt übrigens auch das tactical Mercator. ;)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und dank an BFG für den Giveaway!! :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke BFG für die tolle Aktion, hast dir ja richtig Mühe gegeben :thumbup: .
    Hat laune gemacht, deine Videos sind auf jeden fall sehr unterhaltsam, mach weiter so.
    mfg peddy

    Die Antwort auf alle Fragen ist 42, wozu Klappmesserchen wenn man taktische Brechstangen tragen darf

  • Hab leider auch nicht gewonnen , aber hat mir trotzdem Spass gemacht :thumbup:
    Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei (und so lange dauert es ja nicht mehr :D ).
    Auf jeden Fall eine tolle Idee und sehr unterhaltsam.
    DANKESCHÖN !!!

  • Glückwunsch an alle Gewinner!


    Danke BFG für die tolle Aktion und keyplus88 für die nette Zugabe!
    Mit so einem Engagement wirst du sicher bald die 1000 knacken :thumbup:

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Ich bin platt !


    Da komme Ich nach dem Stammtisch in Heuchelheim nach Haus, ziehe mir voller Spannung das Gewinnervideo rein und was seh Ich..


    Juhuuuu :D :D


    Tausend Dank an BFG für Dieses grenzgeniale Gewinnspiel !!!


    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück an die Anderen beim nächsten Mal :)

  • Is ja krass! Ich hab noch nie was gewonnen und dann gleich so was!
    Das Lissa Fox darf zu mir übersiedeln!!!!


    Danke für diese Wahnsinnsaction!

  • Gratulation an dich (und auch an alle anderen) Ich bin ja schon etwas neidisch. Gespannt habe ich vor dem "Bildschirm" gesessen und gehofft...vielleicht beim nächsten mal.


    Chris, sehr feine Aktion! :thumbup:

  • yippie ya yeah :D ... ein gnome!!!! ... wie geil ist das denn!!!
    pn schick ich dir gleich ;)
    vielen dank für das geile gewinnspiel!!!!!!!! und glückwunsch auch an die anderen gewinner!!!!!!!

  • Ich hatte auch Glück, aber ich sag nicht, was ich bekomme. :P


    Ich bin nämlich so paranoid und versuche meine Online-Identitäten hübsch säuberlich voneinander zu trennen. 8)


    Danke Chris, für die tolle Aktion.



    Ookami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!