Patch für ALLE die sich gegen Zombies zu wehren wissen

  • Hallo zusammen,


    vorab: Ich weiß das ihr, wir, ich eigentlich genügend Patches haben. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich schon fast nicht mehr, wo ich sie lassen soll (Klettalbum, ggf.), trotzdem habe ich bemerkt, das es sich immer nur um "Molon Labe", "Spartaner" und andere Dinge dreht. Daher meine Idee und Frage an euch:


    Mögt ihr eigentlich mal einen ganz einfachen Zombiepatch haben wollen? Hier mein Vorschlag (Habe mich für Ø 7,5cm entschieden, damit wird der Patch "tragbarer". D.h., der Patch ist ungefähr so groß wie auf der unten gezeigten Abbildung, ohne sie zu vergrößern):


    Größe: Ø 7,5cm, mit Klettrücken
    Farbe: s/w
    Preis: je ca. 2,75 €, zzgl. 1,45 € Versand (ggf. mehr für andere Versandart, bzw. Nach A und CH)


    Die "Einnahmen" von jedem zweiten Patch werden dem TF gespendet! Ist ja schließlich Weihnachten...



    Der Spruch kommt aus dem Filmklassiker "Dawn of the Dead" von '78.


    Nur damit ich den Überblick behalte. Bitte bis zum 15. Dezember melden wer dabei sein möchte, ab dem 17. Dezember verbindlich zusagen.



    Kanif: 2
    fbo: 2
    ICEMAN: 1
    Kuddi Urban: 2
    ponti: 1
    JAG: 3
    Nightprowler: 1
    Kopfgeist: 1
    Dusty: 1, bzw. 2
    MaxEmanuel: 4
    Merc: 3
    Kubotan: 2
    Ole: 2
    Beowulf: 2
    ironeagle: 2
    hydrou: 2
    edge45: 1
    Sven01: 1
    Treffer: 2
    Kopfgeist: 2
    judge1401: 2
    Rorschach: 4
    homerjay742: 2
    rock: 2
    Termitemusic: 2
    Starkstrom: 1
    Hawk666: 2
    ChriBo: 2
    Sh4dow: 2
    Agento: 2
    Grebbo1977: 2
    cptn64: 2
    CorpSpy: 2
    KiKu: 6
    h.weiss: 2
    BlackBlade: 2
    caliber38: 2

    14 Mal editiert, zuletzt von DocTools ()

  • ....und wurde von den murderdolls als songtext aufgegriffen;)




    mir fehlt die zombieHUNTERkomponente... aber designtechnisch gefällts, schön simpel.

  • Ja, simple sollte er sein. ;) Hunter soll er nicht sein. Eher wie ein "Warnschild", ein "Infoschild", o.ä.

  • NEIN, ich hab die Schnauze voll von Patches, eine Zumutung, dass Du überhaupt die Dreistigkeit besitzt, nachzufragen!!! Irgendwann ist Schluss, es kann doch nicht sein, dass das TF hier zum Patchmarktplatz verkommt!! Geh, zieh den Leuten woanders das Geld aus der Tasche!




    ...




    Verdammt, ich nehm 2 Stück. :D

  • ... habe ich bemerkt, das es sich immer nur um "Molon Labe", "Spartaner" und andere Dinge dreht. Daher meine Idee und Frage an euch:


    Mögt ihr eigentlich mal einen ganz einfachen Zombiepatch haben wollen?


    :pray: DANKE


    Davon würde ich auch mal einen haben wollen.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Ich bin grad' mitten in den Verhandlungen (soll ein hochwertiger Patch werden zu einem hochwertig niedrigen Preis). Mein Stamm-Sticker muckt noch ein bissle, aber den bekomme ich schon weich.


    So wie es aussieht werde ich Mitte Dezember bestellen, und pünktlich zum neuen Jahr gibt es dann einen "Patch(schnee)regen" :D Alles weitere dann wenn es soweit ist.

  • Das geht so nicht weiter.... ich geb langsam mehr Geld für Patches aus, als für Gear... 8)


    Ich nehm einen, ggf. zwei!

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Ich würde auch zwei Stück nehmen. :)

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!