Patch für ALLE die sich gegen Zombies zu wehren wissen

  • Die "Einnahmen" von jedem zweiten Patch werden dem TF gespendet! Ist ja schließlich Weihnachten...

    Da es für einen guten Zweck ist nehme ich zwei Stück. :D

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Ich bin mit 2 Stück dabei :bigzombie: :gatling:

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Ich finde das Desgin klasse, allerdings fände ich das Gefahrensymbol Biohazard in Geld oder Rot noch schicker. Aber auch so wär ich dabei, wenn der Patch Velcro hat, da ich nicht selber nähen möchte. Ist das vorgesehen mit Klettfläche hinten?

  • Der Patch wird einen Klettrücken haben. Weitere Farben habe ich vorerst nicht geplant

    Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

  • Moin, Moin,
    ein cooler Neuesjahrstartpatch! Obwohl ich kein Verhältnis zu Zombies :zwalk: habe, aber das Biohazardsymbol absolut steil finde, nehme ich auch einen :thumbup: !
    Waidmannsheil
    Michael

  • Würde mich gerne auch mit 1x beteiligen! ;)

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Der Preis ist genial, da nehm ich doch glatt 4 Stück (auch wenn's ein paar Cent mehr werden sollten.).


    Schon mal vielen Dank vorab. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Da kann ich nicht widerstehen, 2x bitte für mich!


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Bis zum 17. Dezember habt ihr noch Zeit euch für einen Patch (oder zwei, oder drei, oder...) zu entscheiden. Dann geht meine Bestellung verbindlich heraus. Früher ist es leider nicht möglich, da mein Stamm-Stricker so kurz vor Weihnachten gut zu tun hat und mir erst dann ein Kontingent eingeräumt hat.


    Den genauen Preis werde ich morgen vormittag erfahren, er wird aber unter 3,00 €/St. bleiben. Eine Version ohne Klett wird es nicht geben. Die Zahlungsmodalitäten werde ich dann mit dem entgültigen Preis bekannt geben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!