Patch für ALLE die sich gegen Zombies zu wehren wissen

  • So meine Lieben,


    ich habe mich dazu entschlossen, dieses Projekt bis auf weiteres auf Eis zu legen. Ich hüpfe momentan von Arzt zu Arzt und organisiere zwischendurch noch unseren Umzug, koodiniere und delegiere diverse Umbaumaßnahmen und hier und dort und dies und das. Ich höre immer nur "Es muss schnell, schnell gehen" - und meine liebe Frau will auch noch was von mir haben - Und bevor ich den hier mache... ...gebe das Projekt gerne in fähige Hände - dafür bitte PN an mich!


    Ich danke euch!

  • Oh, schade.
    Aber deine Gesundheit und der Rest sind mal wichtiger.


    Gute Besserung! :thumbup:


    Und wenn wer die Geschichte übernehmen sollte -> zwei Patches auch für mich bitte. :D

  • Hey,
    Ich hab den tread gerade erst gesehen.Wenn möglich nehm ich acuh noch 2 Sück
    gruß,
    Stefan

    Es gibt nichts Mächtigeres, als eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)

  • Ihr Geier ihr! :D


    Noch mal zum Mitschreiben: Ich bin aus gesundheitlichen Gründen z.Zt. nicht in der Lage dieses "Projekt" voran zu treiben. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich es hier im Thread posten. Schaut einfach ab und an mal rein...


    Danke schön und danke für das große Interesse! :thumbup:

  • Ich mache dann hier einfach mal dicht :)
    Wenn Doc Tools wieder genesen ist und das Patchprojekt weiterführen will, dann einfach Info an mich und der Thread ist wieder offen ^^


    :geschl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!