Benchmade Nimravus

  • Hallo zusammen,
    weiss einer der anwesenden zufällig wo ich ersatzgriffschalen für ein Benchmade Nimravus herbekomme bzw gibt es sowas überhaupt? würde gerne welche in coyote haben.
    korregiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von mudpatrol ()

  • IM Ernstfall könntest du Cuscadi fragen...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gab es nicht die "alten" Schalen als Zubehör? Das neue hat doch die Alugriffschalen ... oder liege ich da falsch?

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Gab es nicht die "alten" Schalen als Zubehör? Das neue hat doch die Alugriffschalen ... oder liege ich da falsch?


    Zumindest bis vor kurzem gab es die G-10 Schalen als Zubehör zu kaufen. Die waren aber ziemlich teuer, außerdem sind sie jetzt nicht mehr angezeigt.


    Wie schon andere gesagt haben, einfach bei Blade-Systems, oder Cuscadi anfragen wird das einfachste und wahrscheinlich auch billiger sein.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Oh man, das erinnert mich wieder an Benchmades größten Fehler neben dem Einstellen der Griptilian Fixed Produktion: die Umstellund des Nimravus auf Alu-Schalen. Gäbe es noch die alte Variante mit G10 oder sogar noch mit M2 Stahl...ich hätte es mir sofort gekauft. Naja ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!!!

  • Das Sortiment in Sachen Nimravus wurde ziemlich ausgedünnt leider. G10 Griffe hab ich keine mehr gesehen, nur noch Alu. War auch mal auf der Suche nach 154cm mit G10-Schalen und plainer Droppoint Klinge.



    Schade... vllt taucht so mal eins auf. Ansonsten freut sich einer der oben genannten (Martin oder Cuscadi) sicher über diesen Auftrag ;) kann man nix falsch machen.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!