Cold Steel "WARRIOR SERIES O KATANA"

• Hi,

hab mal gesucht; das Katana ist nirgendwo im Angebot,aber bei Wolfster´s Knife Shop kriegst du zumindest das Tanto aus der Warrior-Serie.
    Frag da doch einfach mal,evtl. kann er dir das Katana ja besorgen.

Rolf

Edith sagt grade: Guck mal bei http://www.knifetom.net,da wird es angeboten :)

Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll ()

• .... Cold Steel habe ich grundsätzlich auch im Angebot aber diese so selten gefragten Artikel werden vom Großhändler nicht mehr importiert.
    Gruß
    Siegfried

• http://www.knifecenter.com/kc_…ore_detail.html?s=CS88BKW

329$ (+ ca 30-35$ Versand) , sogar direkt lieferbar, da stimmt das IN STOCK auch immer

Den Shop kann ich nur empfehlen sehr schnell und zuverlässig, Umtausch trotz USA auch Problemlos. Versand dauert 4-10 Tage mit FedEX direkt nach Hause kein lästiges vom Zoll abholen man zahlt einfach per Rechnung oder an der Tür.

Die deutschen bzw Europäischen Preise sind ja absurd hoch....650 - 550 €

Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

2 Mal editiert, zuletzt von RandallMade ()

• :russroul:
    We regret to inform you that we do not accept credit card payment
    on this order due to the risk of it being confiscated by customs. If
    you are willing to accept any and all risk involved, we will ship the
    order, however, we will only accept prepayment by check (bank draft),
    money order, or wire transfer ($30 fee). Credit card and Paypal
    payments will not be accepted for this type of item.

Hat jemand Erfahrung damit?
    Wie funktionierts und vor allem am einfachsten und schnellsten?

Gruß, Ben

• Mir gings eigentlich nur um die Zahlungsvarianten!
    Bin eig. davon ausgegangen, dass diese Fedex-Variante funktioniert!
    Die haben scheinbar Angst ihre Kohle nicht zu bekommen! Das das Ding beim Zoll landet ist ja nicht dramatisch – kann man ja von ausgehen...
    Hat jemand schon mal nen Check in die Staaten geschickt?
    Wie geht? ?(

Gruß, Ben

Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

• Wie geht? :D

FedEx zahlt nur EUSt und Zoll für dich und Du begleichst das an der Tür. Das Schwert selber musst Du per Vorkasse zahlen. Dafür gehst Du am besten mal zu deiner Bank. ;)

Für diesen fundierten und fachmännischen Tipp erwarte ich übrigens, dass Du diesen Thread mit einem umfangreichen, bebilderten Review über das Schwert bereicherst, wenn es denn endlich da ist. :whip:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!