Zombie-Patch von DocTools UPDATE!

  • So, der Preis bleibt, jedoch ist der Versand günstiger. 0,55€ für einen einfachen Brief, 1,45€ für einen größeren Umschlag.


    Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 3 Wochen. Leider muss ich euch mittleilen, das ich aus gesundheitlichen Gründen diese Patch-Bestellung vorerst auf Eis legen muss. D.h.: Ich werde erst in der ersten Januar-Woche eine Bestellung machen können.


    Einige von euch wissen es ja schon - für die die es noch nicht wissen: Ich hatte mit meinem MTB einen "kleinen Unfall" und habe mir das Knie ruiniert. Nun muss der Onkel Doktor mir ein Teil des Kniegelenkes neu "schnitzen". Dafür muss ich ins Krankenhaus und anschließend zur REHA.


    Die Patchbestellung besteht ja nunmal nicht nur aus Bestellen und Verteilen - und da ich möchte, das hier jeder glücklich wird, habe ich mich so entschieden. Und wer weiß, wenn noch einige Patches dazu kommen, wird es ja auch noch mal geringfühgig billiger!


    Ich hoffe, ihr versteht das. Vielen Dank!!

  • Kommt Zeit, kommt Patch !


    Deine Gesundheit geht ganz klar vor, und deswegen wünsche Ich Dir an dieser Stelle direkt mal viel Glück bei Deiner OP dass Du in Zukunft den Zombiehorden wieder kraftvoll in den verrotteten Arsch treten kannst ! :knueppel:


    8o 8o 8o

  • Das geht natürlich vor.Drück Dir die Daumen für OP und Reha.


    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Der "Zombie-Patch" läuft schon nicht weg.


    Sehe erst einmal zu, dass Du wieder gesund wirst!
    Gute Besserung!

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Gesundheit geht vor und erst dann sind die Patches "eilig".
    Alles Gute :)



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Gute Besserung auch von mir!
    Hauptsache Du kommst wieder zu Kräften, denn wenn die Zombies kommen müssen wir alle fit sein ;)


    In jedem Fall (trotz allem) Dir dennoch ein schönes Weihnachten und eine gute Genesung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!