Video: Das haut rein...! SVÖRD Golok

  • Als aller erstes scheinen sie ja gute Messer zu produzieren, erst das Bowie und nun das Golok :thumbup:


    Zum Speck, mir blutet immer das Herz wenn ich sehe was noch alles an der Schwrte ist wenn du sie abschneidest, das geht doch nicht :nocomment:


    Und bei Meinungsverstärker hätte ich persönlich bedenken im ersten Kopf stecken zu bleiben. Bei der Axt habe ich mal gelernt immer nur mit der stumpfen Seite :rolleyes: :D

  • Als aller erstes scheinen sie ja gute Messer zu produzieren, erst das Bowie und nun das Golok :thumbup:


    Zum Speck, mir blutet immer das Herz wenn ich sehe was noch alles an der Schwrte ist wenn du sie abschneidest, das geht doch nicht :nocomment:


    Und bei Meinungsverstärker hätte ich persönlich bedenken im ersten Kopf stecken zu bleiben. Bei der Axt habe ich mal gelernt immer nur mit der stumpfen Seite :rolleyes: :D


    Zur Schwarte: Ich bin auf Diät,deshalb schneid ich mehr Schwarte ab :whistling:


    Zum Meinungsverstärker: "Steckenbleiben"-typischer Anfängerfehler - du musst die Keule DURCHziehen von rechts nach links(oder anders rum)
    D U R C H ziehen - quasi horizontal ! :nocomment: :biggrin: :rofl:

    Si vis pacem para bellum

  • Wie immer sehr unterhaltsam. :thumbup:
    Das Messerchen ist auch nicht schlecht, jedoch das Highlight ist mM der Speck im Mantel.


    Vielen Dank für ein weiteres tolles Video.


    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Auch von mir Daumen hoch für die Vid´s...besonders gefallen haben mir deine kleinen selbst Ironischen einspieler :thumbup: Das gehört einfach zum Hobby hinzu...


    MfG


    Kay der ganz besonders Danke sagt :prost:

  • Servus BFG


    Ich habe den SVORD Golok selber(Jenni) und bin von dem Messer wirklich begeistert. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Titanmessern(Mission), aber der Golok ist wirklich spitzenklasse.
    Ich hatte noch nie ein Messer, das out of the box so scharf war. Fast schon wie Luke Skywalkers Laserschwert. :D
    Fazit: Vielen Dank für Deinen YT-Review, nur beim Nägeleinschlagen hatte ich "Schmerzen". :bibber:


    Grüße


    Flint


    Ps: Der v. Tempsky Bowieknife Überblick war auch klasse, besonders beeindruckend war das Telefonbuch..... :thumbup:

    Praeparatus Supervivet (Der Vorbereitete überlebt)

  • @ Flint Danke für Dein nettes Lob :)


    Bei dem Nägel-Einschlagen mit dem Golok brauchst Du keine Schmerzen haben.Sowas ist keinerlei Herausforderung für die große Klinge in L7-Sandvik Kohlenstoffstahl!.Da wäre noch deutlich mehr mit gegangen.Ich wollte aber den Test nicht ad absurdum führen durch zuu übertriebene Härte-Tests ;)


    Das Tempsky ist natürlich so ein "Fall-für-sich" :hmmm: unglaublich groß und brachial mit daraus resultierendem eingeschränkten Alltagsnutzen,aber.......macht tierisch Spaß! :D


    Wart mal auf eines meiner nächsten Reviews mit meinem neuen "Giganten": das Kanetsune KARI : das dürfte das Tempsky nocheinmal toppen!
    Es ist fast gleichgroß wie das Tempsky,aber spielt in Punkto Schärfe und Penetrationsfähigkeit nochmal in `ner höheren Liga.
    Genau mein Ding! :biggrin: :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Praeparatus Supervivet (Der Vorbereitete überlebt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!