Video: Das haut rein...! SVÖRD Golok

  • SO -endlich nach ein paar technischen Schwierigkeiten mit Teil2 beim Hochladen auf YouTube ist das 2teilige Testvideo für`s Svörd Golok nun verfügbar. :thumbup:


    Das Golok entstand in Zusammenarbeit von Bryan Baker und den Messerkäufern(wenn ich recht informiert bin) und ist ein relativ leichtgewichtiges Haumesser par excellence.
    Es hat zwar nicht den "Bumms" eines Tempsky-Bowies vom selben Hersteller,ist aber dennoch eine interessante Option als großes Outdoor-Arbeitsmesser für Leute,die nicht wie ich mehrere Kilos am Gürtel tragen wollen(von meinen Speckrollen mal abgesehen) :D


    Aber seht selbst,wie es sich geschlagen hat:


    Teil1:


    http://www.youtube.com/watch?v=mRWs6deFpCg



    Teil2:


    http://www.youtube.com/watch?v=nAG9KJc6wis


    Wie immer wünsche ich Euch gute Unterhaltung und hoffe,
    daß Euch das Video ein wenig Spaß bereitet!


    Bis dahin,


    Euer BFG :)

    Si vis pacem para bellum

  • Schöne Videos, wie immer! Speck am Anfang ist der Brüller, Sauerkraut ein schönes Testobjekt und außerdem hört man (finde ich zumindest) wie sehr Du Dich freust und erleichtert bist, dass die Klinge das alles so grandios wegsteckt. Wenn ich nicht schon Abonnent wäre, spätestens jetzt wär ich es.


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Auch mal ne hübsche Version von Deodorant...so ne Schinkenscheibe unter der Achsel spazieren zu tragen...keine Angst vor Fettflecken oder Hunderudeln? Und schon wieder so Kalorienarm wie im letzten Video, du fällst ja noch vom Fleisch...


    Schöner Test und geiles Messerle! Die Svörds haben es mir irgendwie angetan, leider habe ich für die "richtigen" Messer zu wenig Verwendung und muss mich erst mal mit meinen beiden Peasants begnügen....aber die machen auch Spaß im Alltag...

  • Auch mal ne hübsche Version von Deodorant...so ne Schinkenscheibe unter der Achsel spazieren zu tragen...keine Angst vor Fettflecken oder Hunderudeln? Und schon wieder so Kalorienarm wie im letzten Video, du fällst ja noch vom Fleisch...


    Schöner Test und geiles Messerle! Die Svörds haben es mir irgendwie angetan, leider habe ich für die "richtigen" Messer zu wenig Verwendung und muss mich erst mal mit meinen beiden Peasants begnügen....aber die machen auch Spaß im Alltag...


    Wenn du wüßtest,was ich sonst noch so in meiner Jacke mit spazieren trage :whistling: :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Wieder mal ein geiles Video und ein echt schönes Messer.
    Und ich kann nur zustimmen...irgendwie bekomme ich von deinen letzten Videos ziemlichen Hunger


    Ach ja, lass die Werwölfe nicht gewinnen!

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Wieder mal ein geiles Video und ein echt schönes Messer.
    Und ich kann nur zustimmen...irgendwie bekomme ich von deinen letzten Videos ziemlichen Hunger


    Ach ja, lass die Werwölfe nicht gewinnen!

    Werwolf-Bestand ist schon stark dezimiert - immer diese Touristen! :rolleyes:

    Gruß Stefan

  • Vielen Dank für die unterhaltsamen Videos.
    Es war (wie immer) eine Freunde zuzusehen, nur habe ich diesmal das Bier vermisst ;)
    Dafür gefällt mit der Speck Schärfetest von mal zu mal mehr :)



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich glaub ich fahr bald mal schnell nur im Schwarzwald um mir so nen Speck zu holen :P


    Klasse Bericht und vorallem, klasse Messer, allein schon das erste Bild bei jedem Teil ein Traum ;)


    Hoffe wir sehen noch ein paar Modelle von SVÖRD :thumbup:


    Gruß Stefan

  • Wieder ein super Review, erstklassig.
    Der Meinungsverstärker ist wohl für die vom Speck angelockten Werwölfe? :thumbup: :knueppel:
    Super Messer, kann was ab!

  • Super Filme - haben mir sehr gefallen.


    Danke dir für deine Arbeit uns das Testen abzunehmen und die Auswahl zu erleichtern.


    Und den Link zu Jenni fand ich besonders nett.
    10 von 10 für BFG.



    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • ...... ganz toll anzusehen deine Filmchen, gefallen mir sehr gut.
    Diese Art Messer gefällt mir auch sehr gut.
    Das du die Videos nun ganz in "Deutsch" machst finde ich auch besser, ist nur meine Meinung.
    Beste Grüße
    Siegfried

  • Video, Messer und Speck wieder TOP! Danke fürs zeigen !


    Wann gibts nen Speck-Sammelbestellung-Thread ? :whistling: Frechheit das da nur an Kay gedacht wird :cursing:


    Mir gefallen vorallem deine Textkommentare *lach* Das das Buch nicht durch ging war klar, ist harter Tobak!

    Anti-InnerCircle-User

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Wie du mit Kippe im Hals Berg abwärts stehst und verschmitzt wie ein kleiner Junge grinst nachdem der Baum um ist, herrlich, deine Videos machen mir immer viel Spass. So geil sind Nutnfancy und Konsorten lange nicht. Der instant Speck aus der Jacke, da hab ich mich fast weggeschmissen bei, und der Meinungsverstärker LOOOOL mach weiter so.


    mfg peddy

    Die Antwort auf alle Fragen ist 42, wozu Klappmesserchen wenn man taktische Brechstangen tragen darf

    Einmal editiert, zuletzt von peddoluxe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!